Vorbereitungsspiele für das Frühjahr 2010


Blindman

Recommended Posts

ASB forever

Piermayr hat schon unter gludovac im u 20 tolle leistungen auf der rv position geliefert . gehört endlich mal ausprobiert und dann gelassen und nicht jedes spiel auf eine andere position gesetzt

Sehe ich auch so - Alunderis hat mir nicht gefallen ... unsere rechte Seite war in der ersten HZ nicht sehr gut !

Was ist denn gestern auf den Banner gestanden - bin zu spät gekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Der LASK bestreitet morgen Dienstag, den 16. Februar 2010, um 14.30 Uhr ein Testspiel gegen den Tabellen-Zweiten der Regionalliga Mitte FC Superfund Pasching.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird der Austragungsort erst morgen um 10.00 Uhr festgelegt . Das Spiel wird voraussichtlich im Paschinger Waldstadion stattfinden, Ausweichort ist die Verbandsanlage in der Neuen Heimat.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Piermayr hat schon unter gludovac im u 20 tolle leistungen auf der rv position geliefert . gehört endlich mal ausprobiert und dann gelassen und nicht jedes spiel auf eine andere position gesetzt

Sehe ich auch so - Alunderis hat mir nicht gefallen ... unsere rechte Seite war in der ersten HZ nicht sehr gut !

>>> also meines erachtens war alunderis i. d. 1. hz der absolute schwachpunkt in unserer verteidigung. der kavlak hat ihn schwindlig gespielt bzw. machte mit ihm was er wollte

wir brauchen noch ein paar pünktchen zur absicherunger u. dann gehört auf alle fälle ein junger österreicher (piermayr od. hart) als rv eingebaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LINZ. Fußball-Bundesligist LASK Linz testet heute um 14.30 Uhr gegen Regionalligist Pasching. Vorgesehen ist das Match, bei dem die Linzer Reservisten Spielpraxis sammeln sollen, im Paschinger Waldstadion, sollte es aufgrund der Witterungsverhältnisse dort nicht gehen, wird auf der Verbandsanlage gespielt.

Weiß man wer aller gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sieht so aus (gepa) als ob der mayrleb 1.hz gespielt hat und gunnlaugsson in der 2.hz......

Skuletic auch auf den Pics!

Kann mal jemand den Begriff "Reservisten" definieren?

Mayrleb, Alunderis, Majabvi, Panis = Reservisten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.