Darts: Der Amateur-Fred


Recommended Posts

Austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

Plastikspitze anzünden bis sie brennt, dann hineindrücken und ausblasen, warten bis abkühlt, und dann kannst das ganze Plastik herausdrehen.

@`01er Veilchen

PS du hast einen blöden Namen zum taggen :=

Passt, vielen Dank! werde es mal probieren. Auch schön zu wissen, dass das anderen Menschen auch passiert :lol:

Ja werde bei Zeiten mal auf 01er umändern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

j9MuDpU3HdrmQAAAABJRU5ErkJgggA=

 

Ich hoffe das jeder Einzelne von den üblichen Verdächtigen wieder zahlreich erscheinen wird. ;)

 

 

Kann da jeder mitspielen oder muss man wo Mitglied sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich bin nur am Sonntag dort :) , sofern die Motivation nicht flöten geht. Finde nämlich die Beginnzeiten bei dein meisten ödv turnieren am Sonntag ziemlich blöd... da tust dir als Klagenfurter schwer wenn dann heimfahren auch noch musst. 

Aber bin zumindest diesmal in der Nähe und habs mir eingeplant.

bearbeitet von gugge1920

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb Gerade eben:

Ich kann dir jetzt schon sagen dass du nicht fahren wirst @Tintifax1972 :lol:

Vorgenommen habe ich mir das Turnier eigentlich schon länger- Hamma darüber auch glaube ich geredet. Aber in der Tat ist es leicht möglich dass ich es nicht schaffe mitten in der Nacht nach einem Turnier aufzustehen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem der Tag gestern arbeitsmäßig zum Vergessen war, hab ich mir am Abend mal eine kleine Excel Tabelle gebastelt, um mal einen Überblick zu bekommen, wie schlecht ich eigentlich spiele :lol:

Fazit: Gestern 5 Legs OHNE Double Out (sonst würd ich noch immer an der Scheibe stehen) gespielt. Mein 3 Dart Average liegt bei stolzen 25,05 Punkten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem der Tag gestern arbeitsmäßig zum Vergessen war, hab ich mir am Abend mal eine kleine Excel Tabelle gebastelt, um mal einen Überblick zu bekommen, wie schlecht ich eigentlich spiele :lol:

Fazit: Gestern 5 Legs OHNE Double Out (sonst würd ich noch immer an der Scheibe stehen) gespielt. Mein 3 Dart Average liegt bei stolzen 25,05 Punkten :davinci:

Och, kennt man, kennt man :davinci:
Wobei ich jetzt tendenziell etwas besser als im Sep/Okt bin, das Training langsam zu greifen beginnt. Rückfälle auf Avg. <30,0 sind hinzunehmen. Ich gewinne damit immer wieder Spiele :aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.