Darts: Der Amateur-Fred


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Dem klinkts ja öfter mal aus. Das Image des Dartssports zu fördern ist sicher keine schlechte Sache, insbesondere wenn Kinder beteiligt sind.
Wenn Hobbyreiter und Hobbytennisspieler saufen, dann soll das so sein. Aber beim Darts ist es halt Fakt, dass alle Superstars blunzenfett auftreten. Und dagegen darf man ruhig offensiv angehen.

Besser Alkoholisiert aufspielen als wie sich mit irgendwelchen anderen Drogen zu beruhigen.

Gibts da eigentlich auch Doping Tests im Dartsport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Besser Alkoholisiert aufspielen als wie sich mit irgendwelchen anderen Drogen zu beruhigen.

Gibts da eigentlich auch Doping Tests im Dartsport?

 

Du denkst das eine schließt das andere aus? :ratlos:

 

Ja, es gibt sehr regelmäßige Dopingtests im Profibereich. Van Gerwen gehört z.B. zu den meistgetesteten Spielern im Zirkus.
Co Stompe wurde mal wegen Marihuana gesprerrt (6 Monate weil privat), Burnett wurde mit Kokain erwischt (18 Monate).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Mah der Shumway ist schon ein eigenartiger Kauz. Der hält ja auch Paulke und Seyler für seine persönlichen Erzfeinde. Man mag von deren Leistungen als Kommentator halten was man will aber so unter der Gürtel Linie wie er Elmar auf FB immer angreift ist schon ziemlich peinlich. Man hat den Eindruck als wär er eifersüchtig dass nicht (mehr) er die Stimme von Darts-Deutschland ist. Umso trauriger für ihn ist halt das weder Shorty noch Elmar bislang jemals auf seine Provokationen eingestiegen sind.

 

@HSF hattest du mit dem schon sicher zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
schlagi009 schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, und hab da jetzt ein Problem mit den auf den Boden fallenden Darts. Hat da jemand Tips wie man den Boden am besten schützen kann?

Teppich hinlegen. Gibt sogar so eigene Darts-Teppiche... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schlagi009 schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, und hab da jetzt ein Problem mit den auf den Boden fallenden Darts. Hat da jemand Tips wie man den Boden am besten schützen kann?

Haben diesen Teppich https://www.amazon.de/McKicks-Dartteppich-Oche/dp/B00YEXWFJI
Hier hiest auch ein Oche angeschraubt (sieht man am Bild nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hehe, gestern habe ich erstmals seit mindestens 18 (!) Jahren wieder Steeldartliga gespielt. Es könnten sogar 20 gewesen sein, gesichert ist meine letzte Teilnahme 1997... :feiervinci:

Allerdings habe ich dazwischen sehr wohl immer wieder Turniere gespielt bzw. zuhause kein E-Darts.

Dennoch ist das schon fuckin funny, wenn man vorher fragt "vor 20 Jahren war das so und so, ist das Format immer noch dasselbe..." :D

Aja- über Avg. und Co. schweig ma lieber. :lol:

Ein Spiel hab ich dennoch gewonnen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 56 Minuten:

@Tintifax1972 ist zurück. Erster Einzelsieg seit über 18 Jahren :feiervinci:

 

Gratulation an @Tintifax1972 =)

 

Ich hab gestern mit knapp 63 Average, einem 17 Darter und einer 180 mein Einzel 3:0 gewonnen. Beste Saisonleistung bislang und weiterhin ungeschlagen in Einzel und Doppel. Endlich wieder Freude am Spiel, nach einem Teamwechsel. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma @Muerte zumindest im E-Darts war der letzte Einzelsieg net 18 Jahre her :D

Ansonsten hast recht, net wirklich tolles Niveau- mir aber wurscht. Ich schaue in meinen eigenen Spielen bestenfalls dann auf das Niveau wenn ich verliere. Also oft :D Wenn ich gewinne nehme ich einen Avg. von 10 auch. Ich muss dafür 3x ausmachen....

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.