Darts: Der Amateur-Fred


Recommended Posts

Honigdachse!

3:0 watsche von burger :fuckthat:

Bin bei 80, 82 und 222 stehen geblieben...

edit: um die amstetten open geht es natürlich.

im verlauf des turniers war es dann immer besser, mit viel nervosität gewann ich die anderen 2 spiele mit 3:2 und 3:1, wurde gruppenzweiter und stand unter den letzten 16. nach dem erstmaligen überstehen einer round robin war ich etwas zu zufrieden mit mir und war nicht voll bei der sache, erst im letzten leg spielte ich wieder okay, aber zu spät -> 0:4 gegen felix losan.

hab dann noch für den b-bewerb gemeldet. nach den ersten paar darts dachte ich zwar 'eigentlich will ich nicht mehr' aber ich hab mich durchgewurschtelt und die aussicht auf ein ASB- Duell hat mich dann noch mal motiviert. nach zwei 2:1 siegen stand ich dann im finale gegen den user Krzynowek. :D 0:1 zurück - im 2. leg hab ich dann meine erste 180 in einem ödv bewerb (ist das auch endlich abgehakt) geworfen und ausgeglichen. im 3. bin ich irgendwie im scoren dran geblieben und traf dann tops zum 2:1. nur leider haben wir das finale Bo5 gespielt. ich hätt schon 170 im 4. leg zum sieg checken müssen, aber warf nur 40 -> 2:2 und im decider war ich leider nur der zweitbeste spieler. :D

alles in allem bin ich sehr zufrieden, wieder punkte gesammelt und als werd meinen ranglistenplatz (vorher 59) wohl wieder verbessert haben. außerdem bin ich bester oberösterreicher :lol:

@Krzynowek: hat mich sehr gefreut, ich hoffe meine schilderung kommt ungefähr hin - und freu mich auf eine revanche. :winke:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Haha ja, so wars wohl ;)

Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein, die Round Robin überstanden zu haben, das ist für uns Durchschnittsspieler gar nicht so selbstverständlich. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass wir im Hoffnungsbewerb unsere Hälften gewonnen haben, das Finale hatte schon ein bisschen was leiwandes :) Bleib dran, du hast dich stark verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich hab grad gesehn das die ergbnisse von amstetten schon drinn sind, ich hab aber keine punkte dazu bekommen. gibts da irgendjemand dem man schreiben kann? ich hab auch bereits den ödv betrag für 2016 bezahlt also kanns an dem wohl nicht liegen. aus linz hab ich ja auch meine 5 körner in der rangliste stehen. geht zwar nur um 2 punkte aber herschenken tu ichs auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich hab grad gesehn das die ergbnisse von amstetten schon drinn sind, ich hab aber keine punkte dazu bekommen. gibts da irgendjemand dem man schreiben kann? ich hab auch bereits den ödv betrag für 2016 bezahlt also kanns an dem wohl nicht liegen. aus linz hab ich ja auch meine 5 körner in der rangliste stehen. geht zwar nur um 2 punkte aber herschenken tu ichs auch nicht...

So stehts auf der HP des Verbandes. Viel Glück. ;)

Philip Karall

ÖDV Sportreferat / Ranglistenbeauftragter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Baltic Cup Champion

Der 19-jährige Steirer Fredi Gsellmann gewann am Wochenende bei den in Wolfsberg stattfindenden Österreichischen Meisterschaften im Steeldarts den Titel im Herreneinzel.

Er besiegte auf dem Weg zum Titel unter anderen (mich :D mit 93,94 Schnitt in 14, 17, 18 und 15 Darts und mit 67% am Doppel) Hannes Schnier, Dietmar Burger und im Finale Martin Kurecka. Er qualifizierte sich damit auch für das Winmau World Masters.

Bis 2014 war er Teil des von mir betreuten Jugendnationalteams, welches damals die Bronzemedaillie beim Teambewerb am Europe Cup Youth errang.

Zwei weitere Spieler die aus der erfolgreichen Jugendarbeit hervorgehen, nämlich Marco Haban (mittlerweile mein Nachfolger als Jugendbetreuer), 23 Jahre, und Rusty-Jake Rodriguez (der kleine Bruder von Rowby-John; gehörte ebenfalls zum Bronzeteam und ist nach wie vor im Jugendnationalteam), 15 Jahre, errangen gemeinsam den Titel im Herren Doppel.

Rusty-Jake Rodriguez wurde im Jugendbewerb seiner Favoritenstellung gerecht und holte sich den Meistertitel.

Ich darf sagen, dass die Erfolge dieser 3 Spieler durchaus auch mich selbst ein bissl stolz machen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Spielt eigentlich jemand Throwdarts?

Falscher Thread :trollface:

Der 19-jährige Steirer Fredi Gsellmann gewann am Wochenende bei den in Wolfsberg stattfindenden Österreichischen Meisterschaften im Steeldarts den Titel im Herreneinzel.

Er besiegte auf dem Weg zum Titel unter anderen (mich :D mit 93,94 Schnitt in 14, 17, 18 und 15 Darts und mit 67% am Doppel) Hannes Schnier, Dietmar Burger und im Finale Martin Kurecka. Er qualifizierte sich damit auch für das Winmau World Masters.

Bis 2014 war er Teil des von mir betreuten Jugendnationalteams, welches damals die Bronzemedaillie beim Teambewerb am Europe Cup Youth errang.

Zwei weitere Spieler die aus der erfolgreichen Jugendarbeit hervorgehen, nämlich Marco Haban (mittlerweile mein Nachfolger als Jugendbetreuer), 23 Jahre, und Rusty-Jake Rodriguez (der kleine Bruder von Rowby-John; gehörte ebenfalls zum Bronzeteam und ist nach wie vor im Jugendnationalteam), 15 Jahre, errangen gemeinsam den Titel im Herren Doppel.

Rusty-Jake Rodriguez wurde im Jugendbewerb seiner Favoritenstellung gerecht und holte sich den Meistertitel.

Ich darf sagen, dass die Erfolge dieser 3 Spieler durchaus auch mich selbst ein bissl stolz machen. =)

:love::v::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In Kärnten. Bist du angemeldet? Falls ja könnten wir doch ein paar Partien angehen.

Was ist das? :confused:

Automat mit dem man über Internet gegen andere spielen kann. Es gibt auch Ligen und Turniere, weiters kann man sich für die EDU qualifizieren. Für dich vermutlich e nicht interessant.

Falscher Thread :trollface:

Welcher wäre denn der richtige?

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür braucht es doch keinen Automaten, da kann ich über das Steel-Darts Board und eine App bzw. Internet-Seite auch online gegen andere spielen. :D

Braucht vor allem weniger Platz, als so ein Riesen Automat, aber wenn man den Platz hat und aktiver E-Darter ist, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.