patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Dem klinkts ja öfter mal aus. Das Image des Dartssports zu fördern ist sicher keine schlechte Sache, insbesondere wenn Kinder beteiligt sind. Wenn Hobbyreiter und Hobbytennisspieler saufen, dann soll das so sein. Aber beim Darts ist es halt Fakt, dass alle Superstars blunzenfett auftreten. Und dagegen darf man ruhig offensiv angehen. Besser Alkoholisiert aufspielen als wie sich mit irgendwelchen anderen Drogen zu beruhigen. Gibts da eigentlich auch Doping Tests im Dartsport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 patriot18 schrieb vor 1 Stunde: Besser Alkoholisiert aufspielen als wie sich mit irgendwelchen anderen Drogen zu beruhigen. Gibts da eigentlich auch Doping Tests im Dartsport? Du denkst das eine schließt das andere aus? Ja, es gibt sehr regelmäßige Dopingtests im Profibereich. Van Gerwen gehört z.B. zu den meistgetesteten Spielern im Zirkus. Co Stompe wurde mal wegen Marihuana gesprerrt (6 Monate weil privat), Burnett wurde mit Kokain erwischt (18 Monate). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Mah der Shumway ist schon ein eigenartiger Kauz. Der hält ja auch Paulke und Seyler für seine persönlichen Erzfeinde. Man mag von deren Leistungen als Kommentator halten was man will aber so unter der Gürtel Linie wie er Elmar auf FB immer angreift ist schon ziemlich peinlich. Man hat den Eindruck als wär er eifersüchtig dass nicht (mehr) er die Stimme von Darts-Deutschland ist. Umso trauriger für ihn ist halt das weder Shorty noch Elmar bislang jemals auf seine Provokationen eingestiegen sind. @HSF hattest du mit dem schon sicher zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Naja, nicht wirklich. er war ab und an mal auf Turnieren dabei wo ich auch war. Ein Dampfplauderer halt, aber ich hatte keine persönliche Kommunikation mit ihm. Auf FB fällt er halt oft ungut auf (wie so viele) und auch in diversen Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, und hab da jetzt ein Problem mit den auf den Boden fallenden Darts. Hat da jemand Tips wie man den Boden am besten schützen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2017 schlagi009 schrieb vor 8 Stunden: Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, und hab da jetzt ein Problem mit den auf den Boden fallenden Darts. Hat da jemand Tips wie man den Boden am besten schützen kann? Teppich hinlegen. Gibt sogar so eigene Darts-Teppiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 schlagi009 schrieb vor 19 Stunden: Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen, und hab da jetzt ein Problem mit den auf den Boden fallenden Darts. Hat da jemand Tips wie man den Boden am besten schützen kann? Haben diesen Teppich https://www.amazon.de/McKicks-Dartteppich-Oche/dp/B00YEXWFJI Hier hiest auch ein Oche angeschraubt (sieht man am Bild nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 fraundichris schrieb vor 17 Minuten: Haben diesen Teppich https://www.amazon.de/McKicks-Dartteppich-Oche/dp/B00YEXWFJI Hier hiest auch ein Oche angeschraubt (sieht man am Bild nicht) Gibt auch keine Probleme mit den Pfeilen das sie den Tepppich durchdringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2017 schlagi009 schrieb vor 16 Minuten: Gibt auch keine Probleme mit den Pfeilen das sie den Tepppich durchdringen? Nein bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Hehe, gestern habe ich erstmals seit mindestens 18 (!) Jahren wieder Steeldartliga gespielt. Es könnten sogar 20 gewesen sein, gesichert ist meine letzte Teilnahme 1997... :feiervinci: Allerdings habe ich dazwischen sehr wohl immer wieder Turniere gespielt bzw. zuhause kein E-Darts. Dennoch ist das schon fuckin funny, wenn man vorher fragt "vor 20 Jahren war das so und so, ist das Format immer noch dasselbe..." Aja- über Avg. und Co. schweig ma lieber. Ein Spiel hab ich dennoch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2017 Aber auch "nur" das Doppel Fairerweise muss man aber sagen dass du deinen Partner mitgezogen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 @Tintifax1972 ist zurück. Erster Einzelsieg seit über 18 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Muerte schrieb vor 56 Minuten: @Tintifax1972 ist zurück. Erster Einzelsieg seit über 18 Jahren Gratulation an @Tintifax1972 Ich hab gestern mit knapp 63 Average, einem 17 Darter und einer 180 mein Einzel 3:0 gewonnen. Beste Saisonleistung bislang und weiterhin ungeschlagen in Einzel und Doppel. Endlich wieder Freude am Spiel, nach einem Teamwechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Von diesen Werten sind wir leider weit weg. Wird heut wohl die zweite niederlage nach 1:3 rückstand und 4:3 führung. Es will einfach nicht laufen diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Ma @Muerte zumindest im E-Darts war der letzte Einzelsieg net 18 Jahre her Ansonsten hast recht, net wirklich tolles Niveau- mir aber wurscht. Ich schaue in meinen eigenen Spielen bestenfalls dann auf das Niveau wenn ich verliere. Also oft Wenn ich gewinne nehme ich einen Avg. von 10 auch. Ich muss dafür 3x ausmachen.... bearbeitet 6. Oktober 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts