Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Jesmond Dene schrieb vor 16 Stunden:

Sind die empfehlenswert? 

Schwarzenberg is oasch
Für mich jedenfalls. Preislich ists zwar für einen Club relativ günstig sogar, aber die Musik und vorallem die Leute da drinnen taugen mir überhaupt nicht.

Kommt halt immer drauf an was jemand will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Hab von diesem Schwarzenberg auch nur schlechtes gehört

War einmal Donnerstags da weil die Freundin meines Mitbewohners ihre FH Mädels zu uns eingeladen hatte, die hinwollten und er mich mehr oder weniger angefleht hat mitzukommen. War an einem Donnerstag, DJ Antoine war da,  überhaupt nicht meine Musik aber wir haben dann in der Schlange ne 3 Köpfige Gruppe aus England kennengelernt und mit denen nen Tisch genommen und es war schlussendlich ganz lustig weil die Gruppendynamik super witzig war aber mit dem Club selbst hatte es wenig zutun. Die Visuals sind aber fairerweise echt geil und die Anlage ist mir auch ganz passabel vorgekommen. Das Publikum war Anfang 20, eher gehoben gekleidet und die Mädels großteils 1A (edit: kann natürlich daran Gelegenheiten dass DJ Antoine dort war bzw. dass es „Retro“ war, keine Ahnung wie das Publikum mittlerweile oder an anderen Tagen ist weil unser Besuch im vergangenen November war) Da ich aber eigentlich nur zu House und Techno (Samstags Voga, Forelle, Pratersauna, etc) Veranstaltungen gehe ziehts mich da nimma hin weil mir die Musik einfach nicht gefällt. 

Jesmond Dene schrieb am 13.7.2018 um 23:02 :

Ich war schon länger nicht mehr in Wien fort. Offenbar haben ja ein paar neue Clubs aufgemacht, “Horst” und “Schwarzenberg Club”. Sind die empfehlenswert? Hat sonst noch was interessantes aufgesperrt in den letzten 1-2 Jahren?

Horst war richtig nice wenn man auf elektronische Musik steht. Die hatten echt Mega Bookings (Kollektiv Turmstraße, Solomun, Adam Beyer, uvm.) aber ist leider über den Sommer geschlossen. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Coops schrieb am 16.7.2018 um 11:21 :

Horst war richtig nice wenn man auf elektronische Musik steht. Die hatten echt Mega Bookings (Kollektiv Turmstraße, Solomun, Adam Beyer, uvm.) aber ist leider über den Sommer geschlossen. 

Machen die wirklich nach dem Sommer wieder auf? War ja ursprünglich nur für einen begrenzten Zeitraum geplant. Die Bookings waren stark. Die Location selbst hat mir aber nicht wirklich getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Delarge schrieb vor 14 Minuten:

Machen die wirklich nach dem Sommer wieder auf? War ja ursprünglich nur für einen begrenzten Zeitraum geplant. Die Bookings waren stark. Die Location selbst hat mir aber nicht wirklich getaugt.

Meine Info war auch, dass die für immer zumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Fällt zwar eher nicht in die Kategorie Nachtleben aber es geht trotzdem ums saufen, von daher passts wohl hier am besten:

Kennt wer einen guten (authentischen) Heurigen?

War zwar schon 2x bei einem, das war aber leider mehr eine Touristenfalle, und auf das hab ich echt keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Fällt zwar eher nicht in die Kategorie Nachtleben aber es geht trotzdem ums saufen, von daher passts wohl hier am besten:

Kennt wer einen guten (authentischen) Heurigen?

War zwar schon 2x bei einem, das war aber leider mehr eine Touristenfalle, und auf das hab ich echt keine Lust.

Im 23. Bezirk in Mauer gibt es einige, da gibt es keine touristen..gegend um/auf maurer-lange gasse, kannst zum hofer, lenz, steinklammer oder edlmoser je nachdem welcher ausgesteckt hat, weindorfer lieber nicht da ist der Wein mäßig. Ist halt recht weit außerhalb aber mit uber zur u6 günstig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Fällt zwar eher nicht in die Kategorie Nachtleben aber es geht trotzdem ums saufen, von daher passts wohl hier am besten:

Kennt wer einen guten (authentischen) Heurigen?

War zwar schon 2x bei einem, das war aber leider mehr eine Touristenfalle, und auf das hab ich echt keine Lust.

Fahr mit der U1 nach Oberlaa und such dir dort einen aus, da gibt es überhaupt keine Touristen 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Mit der Kellergasse in Stammersdorf macht man auch nix falsch

Das ist mir leider schon wieder fast zu weit ab vom Schuss.
Bei solchen Sachen bevorzuge ich es eher wenn man da mit den Öffis relativ gut hinkommt (:saufen1:

Aber der Tipp mit dem 23ten ist gut, danke! Da werd ich mal a Partie zusammentrommeln und hiesige Örtlichkeiten beehren :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.