Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten:

Brauche dringend Tipps für Bratislava für das Wochenende. Irgendwelche leiwanden Clubs oä zu empfehlen?

KC Dunaj wird mal angesteuert, brauch für die Kollegen aber noch 1, 2 Optionen.

Wenn dort eine Schnurr vorm Klo aufgespannt wird ... wage es nicht durchzuschlupfen und trotztem aufs Heisl zu gehen ...

Sonst wirst von 14 Türstehern rauszaht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Wenn dort eine Schnurr vorm Klo aufgespannt wird ... wage es nicht durchzuschlupfen und trotztem aufs Heisl zu gehen ...

Sonst wirst von 14 Türstehern rauszaht 

Klub Trafo im Zentrum dort warten viele Slowakinnen auf vermögende Österreicher, dort hat schon JD mit zwei Kumpels erfolgreich aufgerissen und unter der Burg ist ein guter Klub mit elektronischer Musik. Wenn es den The Club noch gibt so eine Art Passage in der Nähe des Hafens wo man aussteigt kurz außerhalb vom Zentrum in der Promenadestraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Martinovic schrieb vor 8 Minuten:

Klub Trafo im Zentrum dort warten viele Slowakinnen auf vermögende Österreicher, dort hat schon JD mit zwei Kumpels erfolgreich aufgerissen und unter der Burg ist ein guter Klub mit elektronischer Musik. Wenn es den The Club noch gibt so eine Art Passage in der Nähe des Hafens wo man aussteigt kurz außerhalb vom Zentrum in der Promenadestraße.

Unter der Burg ist der Sub Club, gefällt mir gut. Da es dort aber eher unüblichere Musik spielt wohl nichts für Arbeitskollegin. Danke :super: 

 

Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Wenn dort eine Schnurr vorm Klo aufgespannt wird ... wage es nicht durchzuschlupfen und trotztem aufs Heisl zu gehen ...

Sonst wirst von 14 Türstehern rauszaht 

:laugh:

Vermutlich war das Heisl hin und deshalb "abgesperrt"..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten:

Unter der Burg ist der Sub Club, gefällt mir gut. Da es dort aber eher unüblichere Musik spielt wohl nichts für Arbeitskollegin. Danke :super: 

 

:laugh:

Vermutlich war das Heisl hin und deshalb "abgesperrt"..?

Na weil ich 30 Minuten davor schon drauf war

Aber vil war es ein Tatort es war so ein Bandl auf jeden Fall ...

Wobei mich die Türsteher sehr sanft rausgetragen haben da gibt es nix ...

Echte Gentlemans sand sie in Bratislava ich durfte zuerst die Hose wieder zumachen ..

Martinovic schrieb vor 16 Minuten:

Klub Trafo im Zentrum dort warten viele Slowakinnen auf vermögende Österreicher, dort hat schon JD mit zwei Kumpels erfolgreich aufgerissen und unter der Burg ist ein guter Klub mit elektronischer Musik. Wenn es den The Club noch gibt so eine Art Passage in der Nähe des Hafens wo man aussteigt kurz außerhalb vom Zentrum in der Promenadestraße.

Ja in dieser Passage war es .. Aber sehr leiwand zum fortgehen vorallem im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Na weil ich 30 Minuten davor schon drauf war

Aber vil war es ein Tatort es war so ein Bandl auf jeden Fall ...

Wobei mich die Türsteher sehr sanft rausgetragen haben da gibt es nix ...

Echte Gentlemans sand sie in Bratislava ich durfte zuerst die Hose wieder zumachen ..

Ja in dieser Passage war es .. Aber sehr leiwand zum fortgehen vorallem im Sommer

Warum ist es im Sommer besser? Die Passage ist ja eh nur in geschlossenen Räumen oder meinst weil die Frauen besser angezogen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb Gerade eben:

Warum ist es im Sommer besser? Die Passage ist ja eh nur in geschlossenen Räumen oder meinst weil die Frauen besser angezogen sind?

Überhaupt meinte ich -weil auf den Straßen mehr los ist ...

Natürlich auch weil die Frauen knapper angezogen sind und man sich das Jacke aufhängen spart usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Überhaupt meinte ich -weil auf den Straßen mehr los ist ...

Natürlich auch weil die Frauen knapper angezogen sind und man sich das Jacke aufhängen spart usw

Stimmt da hast sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb am 20.5.2018 um 19:18 :

An die Kenner des Wiener Nachtlebens ...

Kennt ihr leiwande Rock/Punk Bars/Clubs in Wien ?

Beisl gibts ja genug (was eh leiwand ist ) aber oberes find ich iwie nicht so einfach per google und meine Wiener Freunde sind in der Richtung nicht gebildet (die gehen Praterdom ^^)

Chelsea? War ich aber ewig nicht mehr also weiß ich nicht wies aktuell dort ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
The Ugly Creepies

Ich war schon länger nicht mehr in Wien fort. Offenbar haben ja ein paar neue Clubs aufgemacht, “Horst” und “Schwarzenberg Club”. Sind die empfehlenswert? Hat sonst noch was interessantes aufgesperrt in den letzten 1-2 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jesmond Dene schrieb vor 6 Stunden:

Ich war schon länger nicht mehr in Wien fort. Offenbar haben ja ein paar neue Clubs aufgemacht, “Horst” und “Schwarzenberg Club”. Sind die empfehlenswert? Hat sonst noch was interessantes aufgesperrt in den letzten 1-2 Jahren?

Das "Schwarzenberg" ist der ehemalige Club Ost. Was ich gehört habe ist da nicht viel neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.