Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
V.I.P.
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Hab letzte Woche beim Apreski 5,20€ fürs Bier bezahlt eine Woche davor beim St Patricks Day im Flanagans hat das Bier „nur“ 4€ gekostet :fuckthat: 

Im Vergleich zum Rest von Europa ist das noch immer geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 52 Minuten:

Im Vergleich zum Rest von Europa ist das noch immer geschenkt

ostblock+baltikum+südeuropa disagrees

5,20 für ein Bier, dass das Lokal wahrscheinlich für unter einen € einkauft ist einfach nur abzocke

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

im goodmans kostet das bier 8 euro :fuckthat: 

Wer trinkt dort bitte Bier? Bier trinkt man am Anfang eines Abends. Dieses Lokal öffnet zu nächtlicher Stunde, da gibt's eh nur mehr Vodka und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 8 Stunden:

Wien liegt im Mittelfeld. Man braucht sich nur 40min in den Zug setzen und bekommt in Bratislava Clubs ausgeschenktes Bier um 1,5-2,5€. Piefke gibts dort auch weniger. 

Ich bin früher auch oft mit dem Zug von Stadlau nach Bratislava gefahren. Dort kann man dort im Slovak Pub vorglühen und gut essen. Danach kann man im Club Primi essen, saufen und im Erdgeschoss und Keller Party machen. Im Sommer kann man dort auch schön im Gastgarten sitzen. Das Lokal liegt gleich am Anfang des Zentrums und in der Nähe gibt es noch genug andere Fortgehmöglichkeiten. Der erste Zug nach Wien geht so um 05:00 Uhr Früh also muss man nicht einmal dort übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin früher auch oft mit dem Zug von Stadlau nach Bratislava gefahren. Dort kann man dort im Slovak Pub vorglühen und gut essen. Danach kann man im Club Primi essen, saufen und im Erdgeschoss und Keller Party machen. Im Sommer kann man dort auch schön im Gastgarten sitzen. Das Lokal liegt gleich am Anfang des Zentrums und in der Nähe gibt es noch genug andere Fortgehmöglichkeiten. Der erste Zug nach Wien geht so um 05:00 Uhr Früh also muss man nicht einmal dort übernachten.

Bin da eher der Subclub/KC Dunaj~/RE:FRESH Club-Geher. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 1 Minute:

Bin da eher der Subclub/KC Dunaj~/RE:FRESH Club-Geher. :)

Ich war auch schon in einigen anderen Clubs unterwegs, weiß aber nicht mehr die Namen. Wenn ich das nächste Mal dort bin werde ich wieder etwas neues ausprobieren. Wir könnten ja mal einen ASB-Ausflug dorthin machen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Diese Woche Freitag?

Nein denn da kann ich nicht. Solche Entscheidungen müssen IMMER über meinen Tisch gehen, kapiert das bitte endlich. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.