Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn ihr eine größere gruppe seids, würd ich euch eher das trafo empfehlen

kann mich noch erinnern wo wir zu zehnt mal rüber nach bratislava gefahren sind und ins "the club" gehen wollten, aber dann hats von den türstehern gheissen "no austrians" :lol:

beim 2. mal gabs kein problem

edit: bzgl mädls mach dir mal keine sorgen, in bratislava rennen eig. in jedem club schorfe haserln rum die allesamt immer gut drauf sind und man schnell ins gespräch kommt

dieses we war ich im UHU-club, der irgendwie so ähnlich wie das gnadenlos am schwedenplatz is, aber selbst in diesem eher "abgefuckteren" club gabs massig hübsche leiwande mädls ;)

im "the club" hatten wir mal eine schlägerei mit den türstehern und noch irgendwelchen trotteln...ich glaub die mögen keine österreicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut kenn ich mich auch nicht aus, aber "the club"" und "trafo" waren leiwand

"The Club" ist doch eindeutig ein Praterdome in klein. :ratlos:

@ Rio: Essen ist dort sehr gut, diese kleine Disco, von der vaas schreibt, ist aber meines Wissens nach erst ab 21, da wird der gute Billie also eher nicht reinkommen. :davinci:

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

so gut kenn ich mich auch nicht aus, aber "the club"" und "trafo" waren leiwand

trafo waren wir letzten sommer 2x, war wirklich sehr leiwand!

Ich war letzten September bei Axwell in Bratislava - war schon sehr nice. Und alles unglaublich billig. Hin und retour für 15 Euro mit dem Zug - kann man schon mal machen

Danke für die Tipps!

@ Rio: Essen ist dort sehr gut, diese kleine Disco, von der vaas schreibt, ist aber meines Wissens nach erst ab 21, da wird der gute Billie also eher nicht reinkommen. :davinci:

Mit meinem impostanten Auftreten komm' ich sicher rein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in welche größere gute irish bar kommt man heut um mitternacht noch rein? die klassiker a la charly ps und co sind anscheinend jetzt schon hoffnungslos überfüllt

in b4 u4

obwohl wahrscheinlich endets dort eh wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grüß euch! Bin auf der suche nach lokalen/bars wo man abends (gemütlich) fussball (CL, EL,..) schauen kann, auch mit gleichgesinnten die genau aus diesem Grund in jene Lokalität gehn.. War bis jetzt meist im chelsea, pappala pub, admiral, etc,..

Wo bevorzugt ihr es fussball zu schauen - vlt hat der ein oder andere ja einen "geheim-tipp"? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grüß euch! Bin auf der suche nach lokalen/bars wo man abends (gemütlich) fussball (CL, EL,..) schauen kann, auch mit gleichgesinnten die genau aus diesem Grund in jene Lokalität gehn.. War bis jetzt meist im chelsea, pappala pub, admiral, etc,..

Wo bevorzugt ihr es fussball zu schauen - vlt hat der ein oder andere ja einen "geheim-tipp"? :-)

Champions Bar beim marriott hotel

Mit so fingerfood Buffet chicken Winds, burger usw

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.