Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Ginger Elvis

gestern bratislava unsicher gemacht, absolut herrlich dort die mädls wiedermal :heart:

und alle bei weitem nicht so arrogant & eingebildet wie bei uns

Freund von mir will mit mir mal in Bratislava fortgehen, wir kennen uns beide null aus dort. Hast du irgendwelche Fortgehtipps auf Lager? Empfehlenswerte Clubs, Bars etc.? Publikum sollte halt auch passen, eine Proletenbude à la Praterdome muss es nicht unbedingt sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Freund von mir will mit mir mal in Bratislava fortgehen, wir kennen uns beide null aus dort. Hast du irgendwelche Fortgehtipps auf Lager? Empfehlenswerte Clubs, Bars etc.? Publikum sollte halt auch passen, eine Proletenbude à la Praterdome muss es nicht unbedingt sein. ;)

so gut kenn ich mich auch nicht aus, aber "the club"" und "trafo" waren leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so gut kenn ich mich auch nicht aus, aber "the club"" und "trafo" waren leiwand

mein geburtstag im mai wird wohl dort stattfinden....was hat dir besser gefallen? möchte wenn dann in einem club bleiben...

auf den fotos schauts so aus, als ob im trafo mehr hasen rumlaufen würden! :D

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

mein geburtstag im mai wird wohl dort stattfinden....was hat dir besser gefallen? möchte wenn dann in einem club bleiben...

wenn ihr eine größere gruppe seids, würd ich euch eher das trafo empfehlen

kann mich noch erinnern wo wir zu zehnt mal rüber nach bratislava gefahren sind und ins "the club" gehen wollten, aber dann hats von den türstehern gheissen "no austrians" :lol:

beim 2. mal gabs kein problem

edit: bzgl mädls mach dir mal keine sorgen, in bratislava rennen eig. in jedem club schorfe haserln rum die allesamt immer gut drauf sind und man schnell ins gespräch kommt

dieses we war ich im UHU-club, der irgendwie so ähnlich wie das gnadenlos am schwedenplatz is, aber selbst in diesem eher "abgefuckteren" club gabs massig hübsche leiwande mädls ;)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wenn's a kleinere Runde ist, könnte man sich auch gegenüber vom "The Club" das Rio anschauen. Oben kann man zu angemessen Preisen Essen (k.A. wie das ist leider) + Trinken, unten gibt es eine kleine Disco, vergleichbar mit so kleineren Lokalen im Wr. Bermudadreieck. Dort hat uns mal eine zu sich eingeladen :fuckthat:

.. haben es nicht angenommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.