GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand einen Tipp wo man mit einem Mädl hingehen kann wenn zwar gemütlich miteinander sitzen kann und so weiter aber trotzdem a bissl CLubmäßig is zum fortgehen Is jetzt nicht das erste Treffen und da wir heute beide Prüfung hatten wollen wirs auch ein bissl krachen lassen und nicht nur in einer Lounge oder so sitzen ^^ Hat jemand vl einen Tipp ? (Und nein, kein Loco oder Dome oder ähnliches ) Kaktus, Magazin oder so wäre halt für unter der Woche wo vl bissl was los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand einen Tipp wo man mit einem Mädl hingehen kann wenn zwar gemütlich miteinander sitzen kann und so weiter aber trotzdem a bissl CLubmäßig is zum fortgehen Is jetzt nicht das erste Treffen und da wir heute beide Prüfung hatten wollen wirs auch ein bissl krachen lassen und nicht nur in einer Lounge oder so sitzen ^^ Hat jemand vl einen Tipp ? (Und nein, kein Loco oder Dome oder ähnliches ) Passage is doch immer Mittwochs. Denke aber, die Hittn wird auch in deine Aufzählung reinfallen, wo du net hinwillst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand einen Tipp wo man mit einem Mädl hingehen kann wenn zwar gemütlich miteinander sitzen kann und so weiter aber trotzdem a bissl CLubmäßig is zum fortgehen Is jetzt nicht das erste Treffen und da wir heute beide Prüfung hatten wollen wirs auch ein bissl krachen lassen und nicht nur in einer Lounge oder so sitzen ^^ Hat jemand vl einen Tipp ? (Und nein, kein Loco oder Dome oder ähnliches ) Donau beim MQ zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Oktober 2014 Hätt auch donau vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 Donau is nix für ihn, so wie ich ihn kenn aber verständlich, ich brauchs auch ned unbedingt, war vor 4 jahren das letzte mal. Red room beim stubentor eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2014 (sm)art cafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kaktus Danke für den Tipp, war sehr nett gestern und hat mir einen guten Abend beschert War positiv überrascht, weils gestern dort echt gemüßtlich war, am Wochenende finde ich es meistens furchtbar^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. Oktober 2014 Flex im Konkurs, oder auch nicht. http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/wien/3879523/Wiener-Szenelokal-Flex-ist-pleite-Betrieb-laeuft-weiter?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2014 (sm)art cafe? kann ich auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich frag hier auch mal nach.. kann mir jemand einen guten Heurigen im 18.Bezirk und Umgebung empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich frag hier auch mal nach.. kann mir jemand einen guten Heurigen im 18.Bezirk und Umgebung empfehlen? http://www.poetzi.at/ Ode rhalt drüben alles in Neustift, sind 10 mins z Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2014 gestern im flex gewesen. harvey mckay hat echt feinen straighten techno gespielt. das publikum will ich nicht ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2014 Techno war sehr fein Publikum stimmt, keine ahnung warum jeder Bauer mit der Lederhose ins Flex gehn und dann noch bumzua auf die Bühne muss.. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2014 Techno war sehr fein Publikum stimmt, keine ahnung warum jeder Bauer mit der Lederhose ins Flex gehn und dann noch bumzua auf die Bühne muss.. :facepalm: Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2014 Hat jemand Ideen wo ich meinen Geburtstag feiern könnte, Platz für etwa 20 Leute? Hab eh schon etwas, würd mir aber gern noch ein paar Vorschläge ansehen. Danke Und bitte nicht MMX, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts