Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jo, is halt die ultimative stock im orsch stimmung. aber die aussicht is halt die mit abstand beste in wien

e: was bei gutem wetter richtig gut is: flascherl wein + gläser nehmen und dann auf die aussichtsplattform vom haus des meeres rauf. kostet 4 euro und die aussicht oben is ein traum.

das neue cafe is ebenfalls super, nur muss man dafür den haus des meeres eintritt (14 euro glaub ich) zahlen

Oder als kleiner Insidertipp...

man fährt mit einer Flasche Wein und einem netten Mädl in den 14.Stock des AKHs, geht noch 2 Stockwerke weiter zu Fuß rauf und kann anschließend eine wunderbare Aussichtsplattform genießen, ohne zu zahlen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oder als kleiner Insidertipp...

man fährt mit einer Flasche Wein und einem netten Mädl in den 14.Stock des AKHs, geht noch 2 Stockwerke weiter zu Fuß rauf und kann anschließend eine wunderbare Aussichtsplattform genießen, ohne zu zahlen... :=

Brauchst aber den Schlüssel, oder?

Ich wüsst zumindest jemanden, den ich diesbezüglich fragen könnte :davinci:

kann loco heute was? is ja auch wieder irgendwas mit erasmus

war vor ewigkeiten am mittwoch mal zuerst ride club (also nur reingeschaut, da waren 5 leute) und dann loco. loco war voll, aber halt das übliche gesindel auch. zusätzlich war noch karaoke :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war vor ewigkeiten am mittwoch mal zuerst ride club (also nur reingeschaut, da waren 5 leute) und dann loco. loco war voll, aber halt das übliche gesindel auch. zusätzlich war noch karaoke :fuckthat:

geh gleich los. ich werde berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brauchst aber den Schlüssel, oder?

Ich wüsst zumindest jemanden, den ich diesbezüglich fragen könnte :davinci:

Nein. War bis jetzt in der Nacht bereits 2 Mal oben, ohne Schlüssel. Wenn du halt nicht mehr nüchtern runter fährst, kann man sich auch ganz leicht mal verlaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da zahl ich lieber die paar Euro und geh mit der Dame ins Le Loft, bevor ich zuerst durchs halbe versiffte AKH gehe :D

Ach wo das AKH doch so romantischen Flair anbietet.

Aber mach das, deine Idee ist sicher nicht die Schlechtere :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Sowas hab ich schon gefunden, genauso wie in der Votivkirche, der American Gospel Chor oder wie das heißt.

Aber ich hab ein Video davon gesehen und da sitzen nur alle, da kann ich gleich in eine normale Messe gehen :)

Kennst du diese Veranstaltung in der Minoritenkirche oder auch nur selber im Netz gefunden?

evtl hilft dir dies http://dastandard.at/1332323923294/Afrikanische-Kirchengemeinde-in-Wien-Praise-the-Lord-statt-Mea-Culpa?ref=article

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern in der Passage gewesen - war wirklich sehr witzig und mal wieder unnötig teuer :fuckthat:

Unser Taxifahrer war der größte Koffer. Sonst zahle ich von der Passage nachhause ca 7,50 - der Typ fährt einfach einen elendslangen Umweg - als der Zähler dann bei 13,50 sage ich: "der fährt ja voll den Umweg." Seine Antwort: "Du hast heute bestimmt 100,- ausgegeben und wegen ein paar Euro scheißt du dich an?"

Unmöglich :facepalm:

Sowas kann er sich denken aber nicht sagen. Das regt mich noch immer furchtbar auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.