Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Postinho

die neue hideaway bar bei der wu is ganz nett, vor allem wenns wetter wie heute passt (gab auch 500 freibier)

2,90 für ein bier is ganz praktisch als student, im campus kostet das billigste ja glaub ich 3,40 (oder sinds doch 3,20?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat die dann auch im winter offen?

einerseits wärs unlogisch wenn sies im herbst eröffnen und im winter wieder schließen, andererseits is es halt doch halboffen. schätz mal mit heizstrahlern oä wird das irgendwie gemanaged werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich war gestern nach dem Sturmstand auch dort, allerdings gabs kein Freibier mehr. :(

Preise sehr in Ordnung, Barkeeper ziemlich langsam, aber das wird schon. Hat definitiv Potenzial, va. wenn man bedenkt wie wenig Lokalitäten es im direkten Umkreis der WU gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Falls wer am Samstag noch nichts vor hat: 1-Jahresfest von 1000things in der Pratersauna !!

https://www.facebook.com/events/825960650778233/?sid_reminder=5380443915545477120

Der Überraschungsact in der Bonus-Stunde ist auch ziemlich sick :fuckthat:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Falls wer am Samstag noch nichts vor hat: 1-Jahresfest von 1000things in der Pratersauna !!

https://www.facebook.com/events/825960650778233/?sid_reminder=5380443915545477120

Der Überraschungsact in der Bonus-Stunde ist auch ziemlich sick :fuckthat:

bin dort :fuckthat:

obwohl mir solche events ala "poste "i <3 party" auf die pinnwand und zahle 10 cent weniger eintritt" überhaupt nicht leiden kann. dieses 1000 things gschichtl ist mir auch generell sehr suspekt, sind ja auch voll auf diesem pseudohipster zug unterwegs.

e: über insiderinfos bzgl. überraschungsact wäre ich trotzdem dankbar :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

bin dort :fuckthat:

obwohl mir solche events ala "poste "i <3 party" auf die pinnwand und zahle 10 cent weniger eintritt" überhaupt nicht leiden kann. dieses 1000 things gschichtl ist mir auch generell sehr suspekt, sind ja auch voll auf diesem pseudohipster zug unterwegs.

e: über insiderinfos bzgl. überraschungsact wäre ich trotzdem dankbar :davinci:

Sind wir auch nicht unbedingt Fan davon. Aber leider funktioniert der FB Algorhythmus so. Wenn du fix kommst schreib mir asap eine PN mit euren Namen. Könnte Euch noch evt. auf GuestList oder FastLane setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.