Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Am Samstag wird wohl auch wieder irgendwas angangen. Warum bringt das Fluc bitte einen Act wie Nathan Fake am Donnerstag??! bearbeitet 2. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 ich geh heut ins bettelstudent. da gefällt es mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Februar 2011 ich geh heut ins bettelstudent. da gefällt es mir Also der Toast Hawaii war ned guat und die Bedienung war ned freundlich das letzte mal, dafür war die das vorletztemal wieder mehr als liab magst mit mir zum heurigen gehn ? Da ich genau neban Heurigen in Pötzleinsdorf wohne kann ich sagen es gibt im Sommer nix geileres zum Vorglühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2011 1. das bettellstudent?! :wtf: 2. wars früher wirklich irgendwie besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2011 Endlich wieder Mainframe am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Endlich wieder Mainframe am Samstag Überleg ich auch... :davinci: Oder Camera Club, wobei der Flyer schonmal sehr gschmackig aussieht bearbeitet 2. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 ich geh heut ins bettelstudent. da gefällt es mir rabenbräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 1. das bettellstudent?! :wtf: 2. wars früher wirklich irgendwie besser. kennst nicht? googlen Sie! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2011 kennst nicht? googlen Sie! ^^ Ich glaub er meinte, dass es "der Bettelstudent" heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Februar 2011 Endlich wieder Mainframe am Samstag leider nicht in wien, wäre sonst ein absoluter fixtermin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Oder Camera Club, wobei der Flyer schonmal sehr gschmackig aussieht das bild erinnert mich an eine erzählung von einen freund. er war in einem "rocker" - "grufti" ka was club, und als sie reingekommen sind haben sie sich schon gewundert warum vollgefüllte luftballone an der decke hängen......um punkt zwölf sind alle zerplatzt und schweineblut kam heraus er konnte zum glück noch ausweichen, aber seinen freund hats voll erwischt sowas krankes hab ich noch nie gehört, und bin mir auch nicht sicher ob ich es glauben soll. aber das bild erinnert mich eben daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2011 ja sicher, schweineblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) leider nicht in wien, wäre sonst ein absoluter fixtermin gewesen. Doch soviele die sich die Arena/Mainframe geben? (lassen würden) @Patrax Krank Hab bei dem Bild an ein Gschichtl denken müssen, wo angeblich damals jemand mit einer HIV infiszierten Spritze rumgrannt ist und ein paar Leute erwischt hat. Bezweifle zwar dass das wahr ist, owa wurscht E: Nach bissl gegoogle scheint das eine uralte urban legend zu sein, was sonst bearbeitet 3. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Februar 2011 Doch soviele die sich die Arena/Mainframe geben? (lassen würden) Natürlich, musiktechnisch ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2011 Doch soviele die sich die Arena/Mainframe geben? (lassen würden) Vor 3-5 Jahren wars noch leiwander glaub ich.. aber ab und zu kann man sich das schon geben. Natürlich, musiktechnisch ganz großes Kino! Naja kommt auf den DJ und MC an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts