qlias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Wann warst du gestern dort? puuh kA so um halb 12-12 schätz ich hab nur die runde gekippt und bin dann weitergezogen bearbeitet 6. August 2012 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Vorschläge was man an einem Montag Abend anreißen kann? (abgesehen von Stadtbahnbögen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Dick Macks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. August 2012 Grauslich und restfettenfördernd puuh kA so um halb 12-12 schätz ich hab nur die runde gekippt und bin dann weitergezogen war auch am freitag abend dort, von 23 uhr bis 1 ca. wo seids gstanden? bei dem kleinen raum bei den heisln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. August 2012 war auch am freitag abend dort, von 23 uhr bis 1 ca. wo seids gstanden? bei dem kleinen raum bei den heisln? na direkt bei der bar zu zweit aber wie gesagt nach 10 min wieder weg, weil auf durchreise^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. August 2012 Anyone aus Wien22 oder Umgebung, der nächsten Samstag bei der 3. Auflage der berüchtigten Party in the Pampa teilnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. August 2012 Anyone aus Wien22 oder Umgebung, der nächsten Samstag bei der 3. Auflage der berüchtigten Party in the Pampa teilnimmt? aus umgebund kenn das festl aber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 J.d. im u4 treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2012 J.d. im u4 treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. August 2012 Anyone aus Wien22 oder Umgebung, der nächsten Samstag bei der 3. Auflage der berüchtigten Party in the Pampa teilnimmt? tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. August 2012 Ich werde heute zur allgemeinen Überraschung, nix machen. Zuviel Kohle, die letzten Wochenenden verbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. August 2012 Freitag Voga ist einfach toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Heute: http://www.facebook.com/events/184121351719302/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2012 Samstag im Club Pi gewesen, netter Szenenabend mit wirklich chilligen Leuten und guter Atmosphäre. Was mich gestört hat war die Musikauswahl die nicht immer an den Szenenabend gerichtet war (Deadmau5 ???) und die Preise der Getränke...ansonsten werd ich bei meinem nächsten Wien Besuch da sicher wieder mal hinsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 am samstag gebtag gefeiert im u4. wollt eigentlich keinen tisch bestellen, weil für ~20 leute ist vip teuer, für weniger zahlt es sich nicht aus. ich geh halt normal zur bar, bestelle eine flasche grey goose mit beigetränken, fragt mich die nette dame an der bar, ob ich nicht einen tisch haben möchte. durften dann auch alle hin. also: win! bei der zweiten flasche musste ich dann etwas länger warten, was jetzt nicht sooo das problem war (wir waren ja zum feiern hir und nicht im streß), da kam dann, als der vodka am tisch stand die barkeeperin zu mir und hat als entschuldigung einen jägermeister mit mir getrunken. ich war echt perplex. -- okay, bei der ersten situation kann ich mir noch vorstellen, dass das so vllt als verhaltenskodex vorgegeben wird, dass man zahlenden kunden einen tisch anbietet, aber bei situation#2 war ich überrascht, ist mir in all den nobel-nobel-hütten à la passage, voga u. hirsch noch nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts