Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Loco is ja gar nicht so z'wider :hupfi:

loco?!

Also immer wenn GWM die überfüllten Öffis mit Sardinendosen vergleicht, denk ich mir, der Typ war noch nie im Loco auf der Tanzfläche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Morgen wieder mal Ride Club nach langer Zeit :fuckthat:

Im Ride Club sinds aber auch kompromisslos, wenns darum geht, wen man reinlässt und wen net.

War unlängst mit einer Gruppe dort die aus 5 Mädels und 3 Typen (inklusive mir) bestand und wir wurden eiskalt abgewiesen.

Tjo schlechtes Jahr erwischt, sagt man da wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

normalerweise gibts dort eigentlich keine probleme solang man sich ned aufführt wie der ärgste trottel :ratlos:

oder wenn ned wer unter 18 is und den ausweis zeigen muss (bei mädels wär aber auch das wurscht :fuckthat: )

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab generell noch nie erlebt dass mich oder meine Freunde irgendwer nicht reinlässt, obwohl einige Typen manchmal schon abgefuckt ausgesehen haben, ka woran das also liegt :lol:

Vor einigen Monaten RideClub mit 4-5 Burschen im RC trotz Warteschlange, kein Problem, also kA

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Hmmm wie gesagt keine Ahnung.

Sind ganz friedlich und entspannt von der U6 zum RC gangen und uns wurde am Eingang mitgeteilt, dass wir net reinkommen.

P.S. Begründung gabs glaub ich auch keine, soweit ich mich noch erinnern kann. War scho etwas dubios, aber seis drum. Danach ham mas dann lustig im Kju ghabt. :D

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich war vor einigen Monaten das erste Mal am Montag (ÖH-Tag) und vor mir waren zwei Ausländer, die kein Deutsch (aber Englisch) sprachen . Die Türsteher verlangten dann von ihnen die Studentenausweise, denn ohne diese komme man nicht rein. Sie hatten aber keine dabei und wurden daraufhin abgewiesen.

Ich komme direkt dahinter, greife schon zum Geldbörserl, um den Ausweis rauszuholen, komme dann aber ohne gefragt zu werden einfach so rein. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.