Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2017 @Herr Max Derni schrieb vor 15 Minuten: Frag mal @Herr Max was er davon hält @Herr Max was hältst du davon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 41 Minuten: Villa Cabrio, Lederhosn, Cafe Falk, Cafe Zipp, Cafe Stefan, als Pub das Foggy Dew Riverside nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Riverside nicht zu vergessen. Ist doch ein Einkaufszentrum ??? Super Tipps Jungs, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: @Herr Max @Herr Max was hältst du davon? Nix halt ich davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. März 2017 Villa Cabrio, Lederhosn, Cafe Falk, Cafe Zipp, Cafe Stefan, als Pub das Foggy DewDa schätzt jemand die High Society Lokale. Sehr fein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. März 2017 In der Liste fehlt noch das richys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. März 2017 In der Liste fehlt noch das richysGibt's das noch? War ewig nicht mehr in der Innenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 29. März 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Da schätzt jemand die High Society Lokale. Sehr fein. Die Ausgangsfrage mit Loco und Bollwerk ging ja auch in Richtung Toplokale der High Society. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. März 2017 Die Ausgangsfrage mit Loco und Bollwerk ging ja auch in Richtung Toplokale der High Society. Zu diesen Etablissements kann ich leider nicht Stellung beziehen, da man uns Bauern in der High Society nicht gerne sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb am 29.3.2017 um 11:19 : Was gibts sonst noch für Tipps außer Loco und Bollwerk (einfach ein teurer und nicht sympathische Dicso) oder Lokale für den Abend was ihr empfehlen könnt ? Pubs ect passen auch... (Duke ist z.B super) Möchte einfach mal was neues ausprobieren. Irgendeine bestimmte Gegend? Nette Lokale um Abends was trinken zu gehen gibts reichlich. bearbeitet 30. März 2017 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2017 Neocon schrieb Gerade eben: Irgendeine bestimmte Gegend. Nette Lokale um Abends was trinken zu gehen gibts reichlich. Gegend is egal, kann auch was sein was dir gefällt. Irgendwas uriges z.B, bin für jede Empfehlung dankbar, bin öfters in Wien im Jahr, als z.B in Bregenz wo ich nicht soweit hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. März 2017 Gegend is egal, kann auch was sein was dir gefällt. Irgendwas uriges z.B, bin für jede Empfehlung dankbar, bin öfters in Wien im Jahr, als z.B in [emoji3]Bregenz wo ich nicht soweit hätte. Früher war das Laurel Leaf mein Stammlokal. Keine Ahnung wie's heute dort ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Früher war das Laurel Leaf mein Stammlokal. Keine Ahnung wie's heute dort ist. Heyhey da war ich schon 1 x Mal, war letztes Jahr. Da gibt's den Dartkasten mit 4 Reihen anstatt den üblichen 3. War ne feine Nachmittagsrunde mit den Leuten und sogar echten Iren. War in der Nähe vom Westbahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 9 Minuten: Gegend is egal, kann auch was sein was dir gefällt. Irgendwas uriges z.B, bin für jede Empfehlung dankbar, bin öfters in Wien im Jahr, als z.B in Bregenz wo ich nicht soweit hätte. Die meisten Lokale haben eh eine HP, sollte also zu finden sein und einen ungefähren Eindruck kann man sich davon auch machen: Pubs: Molly Darcy's (1. Bezirk), Flanagan's (1.), Highlander Pub (8.), Laurel Leaf (6.), Shamrock (7.), Dublin Irish Pub (6.), Johnny's (4.), Pointers (4.), Down Under (6.), Cooper's No 1(3.), O'Conners (3.), Red Lion Pub (3.), Charlie P's (9.), Känguruh Pub (6.) Welches davon besser oder schlechter ist, ist wohl Geschmacksfrage. Dem einen taugt das mehr, dem anderen das. Sonstige empfehlenswerte Lokale: Cafe Gitarre (4.), Schwarzer Rabe (16.), Hawidere (15.), Reinwein (15.), Little Stage (5.), Mabels (10.), Weinstube Josefstadt (8. - im Sommer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. März 2017 Heyhey da war ich schon 1 x Mal, war letztes Jahr. Da gibt's den Dartkasten mit 4 Reihen anstatt den üblichen 3. War ne feine Nachmittagsrunde mit den Leuten und sogar echten Iren. War in der Nähe vom Westbahnhof. [emoji3]Haben früher fast täglich stundenlang Billard dort gespielt. Chef war noch ein anderer und allgemein hatte es eine ziemlich coole Pubatmosphäre. Nach dem Verkauf war's einfach nicht mehr das Gleiche. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts