Recommended Posts

ASB-Legende

Was hat dein Gegenüber denn so echauffiert?

ich habe eine Neos Politikerin als typische SPÖ Wählerin bezeichnet und ihr Freund ist fürchterlich ausgezuckt wie es ihm vom seiner Freundin erzählt wurde zum Glück bin ich unverletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich habe eine Neos Politikerin als typische SPÖ Wählerin bezeichnet und ihr Freund ist fürchterlich ausgezuckt wie es ihm vom seiner Freundin erzählt wurde zum Glück bin ich unverletzt

Warum hast dich nicht gewehrt und dem möchtegern typen gezeigt wo's lang geht? Der neos Politikerin häts vl getaugt und du hättest eine Chance gehab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum hast dich nicht gewehrt und dem möchtegern typen gezeigt wo's lang geht? Der neos Politikerin häts vl getaugt und du hättest eine Chance gehab.

sie gefällt mir zwar aber ich fange mir nichts mit vergebenen an und den rest soll die polizei erledigen denn ich verabscheue Gewalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sie gefällt mir zwar aber ich fange mir nichts mit vergebenen an und den rest soll die polizei erledigen denn ich verabscheue Gewalt

Warum fängst dir nichts mit vergeben an? Keine Lust auf ein Abenteuer?

Deine Brille wirst jedenfalls kaum bezahlt bekommen. Der Typ is ja sooo arm, und überhaupt hatte er eine schwere Kindheit. Da muss man den auszucker schon verstehen.

Was gibts sonst neues an der Frauenfront?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit vergebenen Frauen gemacht und keine Lust mehr auf unnötigen stress. Im Moment date ich eine 43 jährige polin die mir sehr gut gefällt aber ich möchte mich im Moment noch nicht festlegen und treffe Frauen zwischen 36 und 54 Jahren. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit vergebenen Frauen gemacht und keine Lust mehr auf unnötigen stress. Im Moment date ich eine 43 jährige polin die mir sehr gut gefällt aber ich möchte mich im Moment noch nicht festlegen und treffe Frauen zwischen 36 und 54 Jahren. .

Und du bist 30? Is dir das nicht zu reif? Da bekommt der Spruch "nur auf alten fahrradl lernst es fahren" eine ganz andere Bedeutung...das is ja dann mit 54 mehr kein altes radl oder Oldtimer sondern bestenfalls eine kutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

die hat einen tollen Körper

Bist auch um einiges älter als ich, mit 23 ists halt schwer sich etwas mit einer Frau vorzustellen die älter als die eigene Mutter is ^^ :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist auch um einiges älter als ich, mit 23 ists halt schwer sich etwas mit einer Frau vorzustellen die älter als die eigene Mutter is ^^ :davinci:

das verstehe ich aber glaube mir viele reife frauen träumen von jungen Männern und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

d840d8fc78425714bdc96b1b499b8d5d.jpg

Gönnen weil können. Gestern wieder Spaß :v:

Da scheint ja eine mörder Stimmung zu sein. Die hütte kocht ja nur so. *gähn* bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag