marini Tachinierer Geschrieben 15. Januar 2014 Die haben einen Bankomaten in der Bar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2014 Die haben einen Bankomaten in der Bar? eher so ein mobiles gerät und du kriegst dann das geld aus der kellnerbrieftasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. Januar 2014 eher so ein mobiles gerät und du kriegst dann das geld aus der kellnerbrieftasche. Ah, ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Januar 2014 wtf... als nächstes kommt einer daher und fragt wie man online zahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Januar 2014 https://www.facebook.com/stilbruchvienna sheeeeeeeeeeeeeeeeeeesh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 25. Januar 2014 https://www.facebook.com/stilbruchvienna sheeeeeeeeeeeeeeeeeeesh Auf den Fotos sind ja lauter 16-jährige Schulbankldrücker. Nix für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 25. Januar 2014 Xaverl war bestimmt dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Januar 2014 Ich bin heut zum ersten Mal im Chaya Fuera, falls man das so schreibt. Kann mir irgendwer, irgendwelche Infos darüber geben? (Location - Leute - Musik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2014 Gestern zum 1. mal im Travelshack gewesen, hät mir das um ehrlich zu sein nicht so abgefuckt vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Till Bramble Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2014 Ich bin heut zum ersten Mal im Chaya Fuera, falls man das so schreibt. Kann mir irgendwer, irgendwelche Infos darüber geben? (Location - Leute - Musik) Das kommt dort immer ganz aufs Event an. Med&Law find ich ganz nett, was heute dort ist kenn ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Januar 2014 Das kommt dort immer ganz aufs Event an. Med&Law find ich ganz nett, was heute dort ist kenn ich leider nicht. Alles klar. Danke für die Info. Ich bin schon gespannt, was mich dort erwartet. Bericht gibts (hoffentlich) morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Januar 2014 Is ca. so wie das Level7 wennst das kennst, mir gfallts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Januar 2014 Chaya Fuera ist es gestern doch nicht geworden. Lag auch daran, dass es gestern ein "Homosexuellen" Event dort gegeben hat und fast ausschließlich Männer dort waren. Wurde am Weg dorthin in Kenntnis gesetzt, weil schon Leute von mir dort drinnen waren. Kurzerhand ne Planänderung vorgenommen und mit den Leuten in den VoGa gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 ja, solche "homosexuellen" events sind halt echt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 ja, solche "homosexuellen" events sind halt echt bitter. Außer man ist Homosexuell, dann kann es sicher ganz cool sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts