Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

I think I lost my headache

Freundin will in die Passage gehen am SA. Ist aber eher nicht empfehlenswert, oder? Also besser was anderes machen :ratlos:

Bin zwar nicht der Experte, aber soll unter der Woche empfehlenswerter sein.

Was andres:

Gibts von euch jemand der regelm. Unter ddr Woche fortgeht? Wie handelts ihr das?

Freundin will in die Passage gehen am SA. Ist aber eher nicht empfehlenswert, oder? Also besser was anderes machen :ratlos:

Bin zwar nicht der Experte, aber soll unter der Woche empfehlenswerter sein.

Was andres:

Gibts von euch jemand der regelm. Unter ddr Woche fortgeht? Wie handelts ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht der Experte, aber soll unter der Woche empfehlenswerter sein.

Was andres:

Gibts von euch jemand der regelm. Unter ddr Woche fortgeht? Wie handelts ihr das?

Als Student kein Problem!

Ich hab mir meinen Stundenplan so eingeteilt, dass ich von Montag bis Donnerstag nie vor 12:00 auf der Uni sein muss. :D

Ich geh momentan eigentlich am liebsten am Dienstag ins U4, wenn ich gscheit fortgehe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Student kein Problem!

Ich hab mir meinen Stundenplan so eingeteilt, dass ich von Montag bis Donnerstag nie vor 12:00 auf der Uni sein muss. :D

Ich geh momentan eigentlich am liebsten am Dienstag ins U4, wenn ich gscheit fortgehe. :)

Eh und Fr bis So gibts wahrscheinlich auch nix zu tun, das heißt saufen die ganze Woche oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibts von euch jemand der regelm. Unter ddr Woche fortgeht? Wie handelts ihr das?

Hier, Vollzeitberuf und gehe aber viel lieber unter der Woche fort. Hab aber das Problem, extrem viel Schlaf zu brauchen. Teils hab ich mir früher Urlaubstage genommen, das rentiert sich auf Dauer aber nicht und ich mach das nurmehr, wenn ich genau weiß, das Fortgehen eskaliert etc.

IdR mach ich das jetzt so: Am Tag des Fortgehens schau ich, dass ich bis halb 5 daheim bin, leg mich dann gleich nieder und schlafe bis ca. 20 Uhr, dann eben fortgehen und am nächsten Tag nehm ich mir ein paar Gutstunden und fange um 10 mit der Arbeit an, da kann ich dann von ~4 - 9 um die 5 Stunden schlafen, was mit den ~3 Stunden am Vorabend eigentlich genügt. Wenn mans mit dem Alkohol nicht übertreibt, haut das auch ganz gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hier, Vollzeitberuf und gehe aber viel lieber unter der Woche fort. Hab aber das Problem, extrem viel Schlaf zu brauchen. Teils hab ich mir früher Urlaubstage genommen, das rentiert sich auf Dauer aber nicht und ich mach das nurmehr, wenn ich genau weiß, das Fortgehen eskaliert etc.

IdR mach ich das jetzt so: Am Tag des Fortgehens schau ich, dass ich bis halb 5 daheim bin, leg mich dann gleich nieder und schlafe bis ca. 20 Uhr, dann eben fortgehen und am nächsten Tag nehm ich mir ein paar Gutstunden und fange um 10 mit der Arbeit an, da kann ich dann von ~4 - 9 um die 5 Stunden schlafen, was mit den ~3 Stunden am Vorabend eigentlich genügt. Wenn mans mit dem Alkohol nicht übertreibt, haut das auch ganz gut hin.

Klingt nach einem guten Plan :davinci:

Brauch leider auch sehr viel schlaf, ansonsten kann ich mich einfach überhaupt ned konzentrieren und mach nur blödsinn in der Arbeit. Öfter hab ichs eh nicht vor, vorallem weil das Zaus kommen mit den Öffis Orsch³ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Was andres:

Gibts von euch jemand der regelm. Unter ddr Woche fortgeht? Wie handelts ihr das?

Montag: Ride Club (Erasmus Party)

Dienstag: U4

Mittwoch: Loco (Erasmsus Karaoke)

Donnerstag: Platzhirsch/Volksgarten

___

Unter der Woche bin ich fast lieber fort als am Wochenende - da sind mir zu viele Trotteln unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Montag: Ride Club (Erasmus Party)

Dienstag: U4

Mittwoch: Loco (Erasmsus Karaoke)

Donnerstag: Platzhirsch/Volksgarten

___

Unter der Woche bin ich fast lieber fort als am Wochenende - da sind mir zu viele Trotteln unterwegs

Hab eher gemeint zwecks Tipps wegen Schlaf etc, aber das hilft mir auch danke. :) Loco und RC war ich seit 2 Jahren nimmer, eben wegen diesen Gründen + Bummvoll bis zum geht nimmer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.