qlias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2012 Harakirishots im popolo xS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. August 2012 Der Mata Hari Absinth dort (musst aber extra sagen) ist besser als der grausliche Harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2012 Grauslich und restfettenfördernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. August 2012 Harakirishots im popolo xS Wann warst du gestern dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Gestern im Soho Millenium ich weiß jetzt warum die Cocktails nur 2,90€ ab Mitternacht kosten.(Und ich weiß nicht warum das Lokal immer voll ist mir gefällts dort überhaupt nicht) Da fehlt die Hälfte vom Glas, z.b an der Coba kosten die Cocktails zwar über 6€+ aber da bekommst auch was dafür. Und generell hab ich das Gefühl das bei dem meisten Lokalen die Bar Leute einen schnell Kurs gemacht haben wie man Cocktails macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Wann warst du gestern dort? puuh kA so um halb 12-12 schätz ich hab nur die runde gekippt und bin dann weitergezogen bearbeitet 6. August 2012 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Vorschläge was man an einem Montag Abend anreißen kann? (abgesehen von Stadtbahnbögen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Dick Macks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. August 2012 Grauslich und restfettenfördernd puuh kA so um halb 12-12 schätz ich hab nur die runde gekippt und bin dann weitergezogen war auch am freitag abend dort, von 23 uhr bis 1 ca. wo seids gstanden? bei dem kleinen raum bei den heisln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. August 2012 war auch am freitag abend dort, von 23 uhr bis 1 ca. wo seids gstanden? bei dem kleinen raum bei den heisln? na direkt bei der bar zu zweit aber wie gesagt nach 10 min wieder weg, weil auf durchreise^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. August 2012 Anyone aus Wien22 oder Umgebung, der nächsten Samstag bei der 3. Auflage der berüchtigten Party in the Pampa teilnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. August 2012 Anyone aus Wien22 oder Umgebung, der nächsten Samstag bei der 3. Auflage der berüchtigten Party in the Pampa teilnimmt? aus umgebund kenn das festl aber ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 J.d. im u4 treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2012 J.d. im u4 treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. August 2012 Anyone aus Wien22 oder Umgebung, der nächsten Samstag bei der 3. Auflage der berüchtigten Party in the Pampa teilnimmt? tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts