Derni V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 hy ach, stimmt... das kenn ich sogar, fahr dort so gut wie jeden tag vorbei ein freund von mir hat mal dort seinen b-day gefeiert, aber wies sonst dort is, keine ahnung ich hab das "Le Loft" im neuen Sofitel gemeint... Ich vermiss die sportlich-fairen Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2011 Ich vermiss die sportlich-fairen Grüße w00t?! sry, grad etwas angetrunken nach hause gekommen, vll check ichs nur nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Hallo, will morgen mit ein paar Freunden wieder in die Stadt.. kann irgendwer was empfehlen für uns Junge Partie? (17-18) Sollt jetz kein Club sein, eher was gemütlicheres, Shisha rauchen wäre vorteilhaft, so ein Mix aus Club und einer gemütlichen Chill-Location wär doch was feines. Hab schon vor einer Weile mal gefragt, finde den Thread aber nimmer. Wäre euch dankbar für ein paar Antworten bis morgen! Wir waren gestern in dem LOKAL. Shisha rauchn kannst dort auch weiß aber ned ob wir was zahlt haben oder nicht... kann mich nimmer an so viel erinnen, wegan all you can drink ^^ Das Lokal dürft unter Tags ein Restaurant oder so sein bearbeitet 12. März 2011 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. März 2011 w00t?! sry, grad etwas angetrunken nach hause gekommen, vll check ichs nur nicht es gibt einen user hier der vor jedem posting "hy" schreibt und am ende "mit sportlich-fairen grüßen" und du hast zufälligerweise auch "hy" am anfang geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) @Limited Schaut ja mal fein aus, danke! http://www.theqoi.at/ die HP übrigens bearbeitet 12. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 @Limited Schaut ja mal fein aus, danke! http://www.theqoi.at/ die HP übrigens jop ist eh fein ich glaub ich werd dorthin noch öfters schaun aja danke für den link ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. März 2011 jop ist eh fein ich glaub ich werd dorthin noch öfters schaun aja danke für den link ;) Wie waren denn die Getränkepreise so, human? weißt du das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 Wie waren denn die Getränkepreise so, human? weißt du das noch? Da hast die Getränkekarte, weiß aber nicht ob die Preise auch in der Nacht gelten. Wir haben das All you can drink genommen um 25€ is auf jedenfall recht gschmeidig brauchst nicht extra zur bar gehen, weil da eigentlich immer ein kellner herum rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 In meiner gestrigen Mittagspause habe ich irgendwo kurz gelesen das die Pratersauna zum besten Club Europas oder so ähnlich gewählt wurde. Ich glaube ich sollte mir die echt mal anschaun. Gibt es dort direkt beim Lokal Parkplätze bzw. ist es dort sehr unsicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2011 Heute gehts mal ins Down Under...is zwar ne ziemliche Ranzhittn, aber ein Freund hat unten den Keller gemietet...sprich man kann "tun was man will" und auch eigene Musik spielen...von daher sollts eigentlich leiwand werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. März 2011 In meiner gestrigen Mittagspause habe ich irgendwo kurz gelesen das die Pratersauna zum besten Club Europas oder so ähnlich gewählt wurde. Ich glaube ich sollte mir die echt mal anschaun. Gibt es dort direkt beim Lokal Parkplätze bzw. ist es dort sehr unsicher? Die Pratersauna liegt im prater. Dort ist es natürlich sehr unsicher da die ganzen ausländer dort herum lungern und dann noch die ausländischen huren die gleich in der nähe ihr geschäft verrichten. pass auf dich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2011 In meiner gestrigen Mittagspause habe ich irgendwo kurz gelesen das die Pratersauna zum besten Club Europas oder so ähnlich gewählt wurde. Ich glaube ich sollte mir die echt mal anschaun. Gibt es dort direkt beim Lokal Parkplätze bzw. ist es dort sehr unsicher? Parkplätze wirst du aufgrund der Nähe zum Messegelände genug finden. Wie gefährlich es ist, das weiß ich nicht. Vielleicht bin ich aber inzwischen von dem Ghetto hier so abgehärtet, dass ich es als harmlos empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Parkplätze wirst du aufgrund der Nähe zum Messegelände genug finden. Wie gefährlich es ist, das weiß ich nicht. Vielleicht bin ich aber inzwischen von dem Ghetto hier so abgehärtet, dass ich es als harmlos empfinde. glaub ich nicht, dem martin seine paranoia punkte todesstadt wien ist kaum zu überbieten bearbeitet 14. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 22. März 2011 ich poste die frage mal hier, weil ich ned länger nach einem entsprechenden fred suchen will. falls einer bekannt ist kann mir das aber natürlich gerne mitgeteilt werden... und zwar such ich ein nettes lokal/beisl, wo man am freitag vor dem länderspiel auf ein bier gehen kann. gerne auch schon ab nachmittag (4 uhr), nähe schwedenplatz präferiert. irgendwelche vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. März 2011 BermudaBräu, Bierhappyhour ab 15:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts