Mecki #6 Geschrieben 22. April 2010 Ist diese Gschicht mit der Mille eigentlich 100% fix? Gibts da eine offizielle Meldung dazu? Hat sogar Maierhofer selber bei einem Interview bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2010 wieviel zahlen wir nochmal an Fürth weiter für maierhofer? verwechsle das immer mit dem,. was wir an Zulte für Jelavic zahlen..... 20%? 30%? mehr? weniger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2010 wieviel zahlen wir nochmal an Fürth weiter für maierhofer? verwechsle das immer mit dem,. was wir an Zulte für Jelavic zahlen..... 20%? 30%? mehr? weniger? Glaube mich zu erinnern dass wir sowohl für Maierhofer als auch Jelavic in etwa ein Drittel der Erlöse abgeben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2010 Ich nicht. Dieser unnötige abgefälschte Freistoß wird mir ewig in Erinnerung bleiben. das letzte mal, dass ich geweint habe... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2010 das letzte mal, dass ich geweint habe... :/ das letzte mal dass ich mich geprügelt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2010 das letzte mal dass ich mich geprügelt habe tzz diese hooligans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 das letzte mal, dass ich geweint habe... :/ Damals hat meine Jugend geendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2010 Sie werden nur gut, wenn man sie dunkel bei 10 - 13°C lagert? ... und gelegentlich wendet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2010 eher entfernter rapid-bezug: http://www.skip.at/interview/974/ SKIP: Wer sind fußballerisch deine Idole?Orhan Yildirim: Im Herzen bin ich Rapidler, aber der wichtigste Club für mich ist natürlich der FC Barcelona. Und Messi, der ist definitiv der neue Maradona. Der Typ ist echt der Hammer. Ribery, Robben, Kaka und Ronaldo lass ich aber auch noch gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 Damals hat meine Jugend geendet. Ich war ernsthaft echt wochenlang schlecht drauf. Das war bis heute mein bitterster und enttäuschendster Fußballtag. Dem ist aber der Meistertitel gegenüberzustellen mit dem 2-0 gegen Sturm. Ich werde nie das 1-0 vergessen, ich mit Freunden in der Kurve, 2.Rang, hinter dem Tor. Der Ball kommt von mir aus gesehen auf der linken Seite durch ein Stanglpass an Freund und Feind vorbei, der Ball rollt, ich schaue, auf einmal läuft da Pivarnik, rutscht in den Ball hinein, Tor! Ich denke eines der Top 5 Erlebnisse in meiner Fankarriere. Und die vermeintliche Nummer 1: Jancker+Stumpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2010 Und wenn wir schon dabei sind: sowie Mit Hansi K. im O-Ton Im Ansatz habe ich gesehen als Kopfballspieler, daß das ein Tor ist." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2010 das beste: "sehr schh...sehr, seh, sehr schön...schönes kopftor vom stumpf..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2010 Damals hat meine Jugend geendet. wer live dabei kann es bestätigen .... sicher eine der bittersten stunden für jeden rapidfan, aber was sich nach spielende abgespielt hat, ist wohl einmalig in der fußballgeschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. April 2010 wer live dabei kann es bestätigen .... sicher eine der bittersten stunden für jeden rapidfan, aber was sich nach spielende abgespielt hat, ist wohl einmalig in der fußballgeschichte! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. April 2010 Wieso trägt Gartler ("die Ferse") den Spitznamen "Harry" ?? Link und natürlich Link Stefan Kulovits könnte Links-Verteidiger Katzer ebenso ersetzen wie Stefan Kulovits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts