2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

najo, wenn wir das jede runde zahlen (und ich nehm mal an, das wir das auch tun) läppert sich das auch...

was anderes: da bin ich einmal einen tag nciht im forum und schon nimmt die zwangsbegrünung des channels zu. falls das ASB in ähnlicher weise vorgeht wie rapid mit dem Wien Energie logo, sag ich: jetzt reichts! manche mögen diesen farbverlauf ja kultig 90iger-jahre-mäßig finden, ich finds einfach nur billig. wo kann ich dagegen unterschreiben?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

najo, wenn wir das jede runde zahlen (und ich nehm mal an, das wir das auch tun) läppert sich das auch...

Nicht jedes Mal werden Pyros gezündet, glaub kaum dass wir das jede Runde zahlen müssen, geschweige denn dass dieser Betrag ins Gewicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nicht jedes Mal werden Pyros gezündet, glaub kaum dass wir das jede Runde zahlen müssen, geschweige denn dass dieser Betrag ins Gewicht fällt.

ehrlich? hätte schon gedacht, dass die pyro aktionen recht konsequent durchgezogen werden (auswärts zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na ja das mit Prosenik ist ja ein Wahnsinn! Hauptsache sie haun ihn raus! :facepalm:

Naja es steht mal nur dass der Prosenik als Cheftrainer beim FAC im Gespräch ist.

Keine Ahnung ob Rapid den Jancker geholt hat nachdem sich Prosenik selbst verabschiedet hat.

Quelle ist übrigens der Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Na ja das mit Prosenik ist ja ein Wahnsinn! Hauptsache sie haun ihn raus! :facepalm:

Wie kommst auf des? Jancker wird Trainer der U15, Prosenik war Trainer bei der U19... und soll angeblich Cheftrainer bei FAC werden. U15 und U19 is ned des selbe... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ehrlich? hätte schon gedacht, dass die pyro aktionen recht konsequent durchgezogen werden (auswärts zumindest).

Also ab und zu gibts schon Spiele wo die Kurve nicht brennt.

Edit: weiß nimma welches Spiel das war, aber gab sogar mal ein "Heit brennts net" oder so Transparent

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ab und zu gibts schon Spiele wo die Kurve nicht brennt.

Edit: weiß nimma welches Spiel das war, aber gab sogar mal ein "Heit brennts net" oder so Transparent

Kapfenberg auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.