Recommended Posts

The Best!!!

Viel gewachle um nichts - ich versteh es nicht ganz warum man ihm da eine Geldstrafe aufbrummt, denn was kann er dafür wenn sich irgend ein Hirni (warscheinlich ein Austrianer) daneben benimmt.

Aber naja vielleicht macht Rapid was sinnvolles daraus und steckt dieses Geld in die Verpflichtung eines RV :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

auf Laola1 steht in der Nacht von Freitag auf Samstag, wobei Rapid am Samstag in Kärnten spielte. Wenn das stimmt, gehört ihm sowieso eine Strafe... in der Nacht davor etwas feiern ist nicht angebracht als Profisportler.

war eh gesperrt für Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

war eh gesperrt für Klagenfurt

Grüchten zufolge hat er die 5 gelbe provoziert um seinen Gebúrtstag feiern zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grüchten zufolge hat er die 5 gelbe provoziert um seinen Gebúrtstag feiern zu können...

soll er - mir solls recht sein ;)

Ich bin ja im allg. ein Fan der Diszplin, aber hier wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht - das war wohl wirklich gar nichts und ich finde es nicht verwerflich wenn er seinen Geburtstag feiert wenn er sowieso gesperrt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

sorry wird jetzt schon zu off topic aber warum genau ist das eine schande?

IRONIE!!!!

Mundi is sein Nachbar und er wohnt seit seiner Kindheit dort ...

@ Mods, führts bitte einen Ironiemodus ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel gewachle um nichts - ich versteh es nicht ganz warum man ihm da eine Geldstrafe aufbrummt, denn was kann er dafür wenn sich irgend ein Hirni (warscheinlich ein Austrianer) daneben benimmt.

also laut fellners-gratis-ubahn-blattl ist das opfer rapidler und hat sogar ein röntgen verweigert, um dem verein nicht zu schaden (und das, nachdem er dober angezeigt hat :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll er - mir solls recht sein ;)

Ich bin ja im allg. ein Fan der Diszplin, aber hier wird wirklich aus einer Mücke ein Elefant gemacht - das war wohl wirklich gar nichts und ich finde es nicht verwerflich wenn er seinen Geburtstag feiert wenn er sowieso gesperrt ist

Korrekt Doena!

Verstehe die Leut nicht, manche hier sind schlimmer als die Medien ansich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Jeder der meint sich über diese Aktion das Maul zerreissen zu müssen, möge sich seine eigenen Geburtstagsfeiern in Erinnerung rufen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

"Der Ex-Nationalspieler wurde dafür...."

Wie geil :lol:

Grandiose Leistung vom Dober mit 24 :nope:

:love: Medien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Der Ex-Nationalspieler wurde dafür...."

Wie geil :lol:

Grandiose Leistung vom Dober mit 24 :nope:

:love: Medien

toller nickname, überhaupt nicht provokant :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wird Dober jetzt gesperrt?

Ernsthaft: Was interessiert mich, was der Dobschi in seiner Freizeit macht? Solange er weiterhin so spielt wie in den letzten beiden Partien, ist mir das blunznwurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ist der Gegenspieler Tomas Skuhravy?

laut bildunterschrift ein gewisser Ivo Knoflicek, 38-facher teamspieler (CSFR) der übrigens laut wikipedia 1992/93 bei Vorwärts Steyr spielte. mir überhaupt kein begriff der mann.

:huh?deppat?:

Wie kann man bitte den Knoflicek nicht kennen?

:feier:

Natürlich herrliche Erinnerungen, da dieser quirlige Stürmer mitten in meine fußballerische Entwicklungszeit reingefallen ist und mir so ein Begriff ist (wie beispielsweise auch ein Makanaky von Kamerun, ein Jara von Costa Rica oder ein Dallos vom Sportklub). Tschuldigung, aber da musste ich jetzt einschreiten.

ad Dober: lachhafte Aufregung hier. Wenn ich nur ansatzweise an meine Geburtstagsfeiern in diesem Alter denke, dann...hier bewegen sich schon ein paar selbsternannte Moralwächter herum - und da würde es dem einen oder anderen vielleicht einmal gut tun, über die eigenen Taten ein bisserl nachzudenken. Angeblich ist der schuldbefreite Mensch ja noch nicht ganz erfunden worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der unterschied ist aber das er Profi-Sportler ist und auch im Rampenlicht steht..

Er ist ja auch ein "Vorbild" für die jungen aber gut..

Ich mache ihm sicher keine vorwürfe da ich und viele anderen hier die geschichte nicht gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jeder der meint sich über diese Aktion das Maul zerreissen zu müssen, möge sich seine eigenen Geburtstagsfeiern in Erinnerung rufen... :D

sweden-nobel-dinner-2008-12-11-18-33-21.jpg

und weiter? :ratlos:

@Valderama

ich genier mich eh.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten