Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) d.h. es kann sein der setzt 100€ und bekommt 90€ retour wenn keiner anderer die wette annimmt obwohl er die wette verliert? ja gewinnt halt auch im fall des falles nur 10€ *@ bearbeitet 28. Januar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2010 alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 nachdem bisher niemand etwas über systemwetten gepostet hat, frag ich mich natürlich ob dieses angebot niemand von euch nutzt bzw. was euer grund ist dafür.. zu niedrige gewinne mit einem zu hohen risiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2010 nachdem bisher niemand etwas über systemwetten gepostet hat, frag ich mich natürlich ob dieses angebot niemand von euch nutzt bzw. was euer grund ist dafür.. zu niedrige gewinne mit einem zu hohen risiko? Systeme sind an sich das was ich am liebsten spiele. Da hats schon ordentlich gescheppert zu einem im Verhältnis geringen Einsatz. Allerdings eher weniger Vollsysteme, die im Verhältnis zum Gewinn zu kostspielig sind. Nehme da eher VEW (verkürzte engere Wahl) das sich an verkürzte Totosysteme anlehnt oder aber auch "hot-cold" wo du mit halben Banken spielst. Mit VEW-Systeme erhält man gute Abdeckungsraten bei einem Bruchteil der Kosten. Hot-Cold hat den Vorteil dass nicht jedes Spiel im System egalitär gesetzt ist, aber auch keine völlige Bank. Nachteil: Solche Systeme muss man sich selber mit zig 2er- 3er oder 4er-Combos zusammenstoppeln. Es kann bei einigen Anbietern mühselig sein 30-40 Dreier/Viererkombis aufzugeben, da habe ich selber oft schon auf die Bestquoten geschissen, wenn es nur schneller geht, bzw. beim Straßenbookie der Dame einen Kaffee fürs Eintippen gezahlt... Grundsätzlich sollte man in Systeme mindestens ein Quotenmittel von @2,0 je Quote haben, sonst kann dir passieren das im Gewinnfalle Verlust machst. Ist also nix für defensive Geister die ihren favoriten misstrauen. Aber auch weniger was für extreme Dog-Bettors die so um den Value ihrer mühselig herausgeklaubten 5er-Quoten und höher umfallen. Wer gerne auf ausgeglichen quotierte Spiele oder leichte Außenseiter bis in den niedrigen 3er-Bereich tippt, dem kann man Systeme empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Februar 2010 In welchen Wettforen seid ihr unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2010 In welchen Wettforen seid ihr unterwegs? In so ziemlich allen deutsch- und englischsprachigen. Allerdings überschätzen Tipster generell den Wert dieser Informationen. Wie in jedem anderen Forum auch gibt es zuviele Interessen die sich nicht auf das Essentielle konzentrieren, bei wettforen sind das - Selbstdarstellung (no na net kennen wir auch von hier) - Eigeninteressen: Ein Tipster ist mit einer Quote nicht zufrieden und treibt sie via Empfehlung auf die Gegenseite an. Wettforen die man empfehlen kann sind www.wettforum.info & www.wettpoint.com im deutschsprachigen Raum. Allerdings nur zur Anregung, nicht zum blinden nachtippen. Es muss jeder Tipster lernen selbst den value seiner Picks zu prüfen. m.M. nach ist Wettforum.info im fußball besser, Wettpoint im Hockey übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2010 Danke für die Antwort! Ich bin eigentlich nur auf bettingadvice, aber seit hier im ASB der Wettthread so aufblüht finde ich hier eigentlich auch alles was ich wissen muss, taugt mir Blind nachtippen tu ich fremden Usern sowieso nichts, aber hier im ASB etwa kann man sich schon teilweise auf einige Leute verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Februar 2010 Danke für die Antwort! Ich bin eigentlich nur auf bettingadvice, aber seit hier im ASB der Wettthread so aufblüht finde ich hier eigentlich auch alles was ich wissen muss, taugt mir Blind nachtippen tu ich fremden Usern sowieso nichts, aber hier im ASB etwa kann man sich schon teilweise auf einige Leute verlassen Betting Advice ist ein guter Appetitmacher. Aber es tummeln sich gerade dort schräge Typen, wo Vorsicht geboten ist, was die schreiben. Wer englische Zocker und ihre Mentalität kennenlernen will, soll mal in die Punterslounge gehen: Punterslounge Aber Achtung: Gerade britische Zocker haben eine ganz andere Vorstellung vom Wetten als wir hier. Da steht nicht unbedingt das Gewinnen im Vordergrund, sondern der Thrill. Dementsprechend hoch oft die 10/10-Empfehlung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2010 im wettforum les ich auch schon lange mit, da gibts einige sehr gute tipper, vor allem dieser rios oder wie er jetzt heißt halvar ist ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2010 Hätte gerne gewusst wie das mit den Banken innerhalb einer Systemwette genau funktioniert bzw. was es für Vorteile bringt ein Spiel als "Bank" zu spielen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Februar 2010 In welchen Wettforen seid ihr unterwegs? covers.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2010 im wettforum les ich auch schon lange mit, da gibts einige sehr gute tipper, vor allem dieser rios oder wie er jetzt heißt halvar ist ein wahnsinn. stimmt, gibt allerdings dort auch einige sehr, sehr fragwürdige user! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2010 im wettforum les ich auch schon lange mit, da gibts einige sehr gute tipper, vor allem dieser rios oder wie er jetzt heißt halvar ist ein wahnsinn. stimmt, gibt allerdings dort auch einige sehr, sehr fragwürdige user! allen voran dieser oddset punter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2010 yo dawg! folgendes: ich hab jetzt ziemlich viel ausgecasht weil ich die kohle brauche.. und jetzt hab ich mir noch 25€ oben lassen auf bet at home nun meine frage: wie gehe ich am besten vor mit wetten? soll ich singel picks nehmen und immer alles riskieren? oder doch immer klein bette und dann von einem euro einen gewinn von 60 cent machen? ich will ja nicht die oberste regel von tinti brechen (hab ich eh nicht vor) hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Februar 2010 yo dawg! folgendes: ich hab jetzt ziemlich viel ausgecasht weil ich die kohle brauche.. und jetzt hab ich mir noch 25€ oben lassen auf bet at home nun meine frage: wie gehe ich am besten vor mit wetten? soll ich singel picks nehmen und immer alles riskieren? oder doch immer klein bette und dann von einem euro einen gewinn von 60 cent machen? ich will ja nicht die oberste regel von tinti brechen (hab ich eh nicht vor) hehe vom wetten selbst hab ich kaum ahnung, aber wenn du über einen zeitraum immer alles setzt, wirst du mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit pleite gehen. Bankroll Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts