Der Wettstrategie-Thread


Relii

Recommended Posts

Parma nel cuore!
und nachdem ich ja selbst als bookie arbeit und für die ganzen tennisturniere quoten leg

Wie geil ist das denn? Darf man fragen für welchen Anbieter?

wenn ich das jetz sag verlier ich ja jegliche seriösität :D

Machst du das hauptberuflich? Oder als Studenten-Nebenjob? Muss man irgendwas dafür außerordentlich gut können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Was ich gern wüßte, wie ist so eure Gewinn/Verlustgeschichte?

Gleicht sichs mit der Zeit eher aus, oder kommts ihr da doch regelmässig auf ein bestimmtes Plus?

there are no losing players in betting :davinci:

@djet - machs hauptberuflich, und ob ich was besonders gut kann vermag ich nicht zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab das mit dem live absichern nicht ganz kapiert glaub i.

ich wette auf mannschaft A... diese ist aber hinten, wie kann ich da absichern? wette ich nochmal auf mannschaft A kann es sein dass ich doppelt verliere und auf mannschaft B werden die qoten nicht mehr hoch sein wenn sie in führung liegen oder? wo is mein denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ich hab das mit dem live absichern nicht ganz kapiert glaub i.

ich wette auf mannschaft A... diese ist aber hinten, wie kann ich da absichern? wette ich nochmal auf mannschaft A kann es sein dass ich doppelt verliere und auf mannschaft B werden die qoten nicht mehr hoch sein wenn sie in führung liegen oder? wo is mein denkfehler?

Du sicherst ab wenn deine Mannschaft führt und du aber glaubst, dass sie das Ergebnis nicht halten werden. Wennst auf 1 bist gehst dann halt auf X/2 (mit entsprechendem Einsatz, so dass du Gewinn machst egal wie das Spiel ausgeht).

und eine frage hab ich auch noch:

was ist der unterschied zwischen AHC 0,25 und AHC 0,75

wird bei beiden nicht der wetteinsatz aufgeteilt und bei X kommt die hälfte zurück?

http://www.soccerpunter.com/asianhandicap.php

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimierung/Berechnung der Einsatzverteilung bzw. Surebet: Einsatzberechnung

Weil ich gerade diesbezüglich was gemacht habe, schildere ich kurz, wie man seine Einsatzverteilung ausrechnet, wenn man entweder mehrere Wetten hat denen man gleich viel Bedeutung zumisst, oder will dass man mit jeder Wette gleich viel gewinnt. Die Berechnung kann auch zur Einsatzverteilung von surebets herangezogen werden.

2 Wetten

Quote A: 1,65

Quote B: 3,35

Gesamtes Spielbudget: 100 Euro

Berechnung Einsatz A: (Quote B * Gesamteinsatz)/(Quote A + Quote B)

Berechnung Einsatz B: (Quote A * Gesamteinsatz) / (Quote A + Quote B)

A= (3,35*100)/(1,65+3,35)= 67 Euro

B = (1,65*100)/(1,65+3,35)= 33 Euro

Im Gewinnfall winken bei beiden Wetten jeweils 110,55 Euro, d.h. es kann eine Wette umfallen und man bleibt im plus.

Analog die Berechnung mit 3 oder mehr wetten- wie gesagt wenn sie egalitär behandelt werden sollen. Dazu benötigt man aber einen mathematischen zwischenschritt.

Quote A: 1,9

Quote B: 3,5

Quote C: 5,5

Zuerst mutipliziert man die zwei jeweils anderen Quoten:

Q= Quote B * Quote C =3,5*5,5= 19,25

Q1= Quote A * Quote C = 1,9*5,5= 10,45

Q2 = Quote A * Quote b = 1,9*3,5= 6,65

Diese 3 Ergebnisse werden nun addiert: R=Q+Q1+Q2 = 19,25+10,45+6,65=36,35

Einsatz Wette A: Q*Gesamteinsatz/R = 19,25*100/36,35= 52,96 Euro

Einsatz Wette B: Q1*Gesamteinsatz/R = 10,45*100/36,35= 28,75 Euro

Einsatz Wette C: Q2*Gesamteinsatz/R = 6,65*100/36,35= 18,29 Euro

Gesamteinsatz 100 Euro. Jede Wette zahlt exakt 100,6 Euro aus.Also bei einer richtigen Wette gibt es Cashback, ab zwei einen fetten gewinn.

Ich empfehle das vor allem dann anzuwenden, wenn man mehrere Kombis oder Einzelwetten mit tw. hohen Quoten spielt. Ab drei Einzelwetten wird es allerdings selten sein, dass man mit einer gewonnenen Wette noch ins Plus kommt- dafür kann man das Minus minimieren und ärgert sich nicht herum, dass genau das gekommen ist, was wenig geld bringt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In welchen Wettforen seid ihr unterwegs?

Ich bin schon jahrelang bei Bettingadvice, aber ich denk mir dass es da bestimmt noch besseres gibt, vor allem was derzeit die Australian Open betrifft, da hat der Thread über die WTA AO erst eine Seite...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wettstrategie:

mein Wettsystem ist simple, aber sicher nicht komplett risikofrei.

Ich such mir sichere Spiele (maximal 4)raus damit ich gesamt über einer 3er Quote bin. Sollte dies nicht aufgehen, verdopple ich meinen Einsatz und wenn nicht dann wieder und wenn nicht dann wieder... Fahr damit ganz gut, die ganz große Kohle kann man allerdings damit nicht machen. Man sollte sich natürlich auch ein Limit setzen was man nicht überschreitet:

in Zahlen:

Einsatz: möglicher Gewinn wirklicher Gewinn(abzüglich Einsatz)

1 3 2

2 6 3

4 12 5

8 24 9

16 48 17

. . .

. . .

. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Meine Wettstrategie:

mein Wettsystem ist simple, aber sicher nicht komplett risikofrei.

Ich such mir sichere Spiele (maximal 4)raus damit ich gesamt über einer 3er Quote bin. Sollte dies nicht aufgehen, verdopple ich meinen Einsatz und wenn nicht dann wieder und wenn nicht dann wieder... Fahr damit ganz gut, die ganz große Kohle kann man allerdings damit nicht machen. Man sollte sich natürlich auch ein Limit setzen was man nicht überschreitet:

in Zahlen:

Einsatz: möglicher Gewinn wirklicher Gewinn(abzüglich Einsatz)

1 3 2

2 6 3

4 12 5

8 24 9

16 48 17

. . .

. . .

. . .

hey cool... hab zwar keine ahnung vom wetten, aber das System könnte man doch beim Roulette einsetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wettstrategie:

mein Wettsystem ist simple, aber sicher nicht komplett risikofrei.

Ich such mir sichere Spiele (maximal 4)raus damit ich gesamt über einer 3er Quote bin. Sollte dies nicht aufgehen, verdopple ich meinen Einsatz und wenn nicht dann wieder und wenn nicht dann wieder... Fahr damit ganz gut, die ganz große Kohle kann man allerdings damit nicht machen. Man sollte sich natürlich auch ein Limit setzen was man nicht überschreitet:

in Zahlen:

Einsatz: möglicher Gewinn wirklicher Gewinn(abzüglich Einsatz)

1 3 2

2 6 3

4 12 5

8 24 9

16 48 17

. . .

. . .

. . .

hey cool... hab zwar keine ahnung vom wetten, aber das System könnte man doch beim Roulette einsetzen....

nur hast beim Roulette keine 3er Quote , sondern eine 2er Quote wenn du auf Farben setzt(also du machst mit dem Verdoppelungssystem insgesamt jeweils immer nur 1€ gut), und außerdem gibt es sowas wie ein Maximum, was du auf eine Farbe setzen kannst. Und bist du dann drüber, hast einiges verloren, also Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.