Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Juni 2010 Hast noch gar nicht gesagt ... gusch bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Fad und ideenlos...da wäre das alte Original noch besser gewesen. Aber sooo. Schade, gerade zum 100er hätte ich mir mehr erwartet. Dafür werde ich keinen Cent ausgeben... und away ganz in weiß. Sieht für mich eher wie ein Trainingsleiberl aus. bearbeitet 21. Juni 2010 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Sieht für mich eher wie ein Trainingsleiberl aus. detto. bei regen siehts dann so aus als spielten wir mit weißen schwimmflügerln. gusch bua spar dir so einen ton. wennst jemanden anfucken willst findest im grünen channel sicher jemanden dafür. bearbeitet 21. Juni 2010 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2010 spar dir so einen ton. wennst jemanden anfucken willst findest im grünen channel sicher jemanden dafür. relax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 21. Juni 2010 Die Ärmeln sind ja sauhässlich, welcher Dodl ist dafür bitte verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juni 2010 bei regen siehts dann so aus als spielten wir mit weißen schwimmflügerln. altes aufwärmleiberl sieht dem jetzigen doch etwas ähnlich. ist für ein jubiläumstrikot etwas zu bieder - wird schon das neue trainingstrikot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Finde es übrigens durchaus lustig, dass sowohl Lindner als auch Markus auf ihren Facebook-Profil Bilder von ihnen im neuen Dress posten .. Edit: Zahlt sich übrigens nicht wirklich aus, ein Trikot zu kaufen. Warum, erfahren die Meisten im Laufe der Saison... bearbeitet 21. Juni 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2010 altes aufwärmleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Das neue Torwart-Trikot: ist ja garnix, im vergleich zu dem von almer :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2010 :aaarrrggghhh: hat schon jemand Bilder vom Auswärtsdress? Vielleicht schauen die ja besser aus und wären es wert sie zu kaufen. Die neuen Heim-Trikots (wenn sie das auch wirklich sind) schauen ja echt fad aus. Es ist das alte nur mit 2 reinpfuschte Streifen an die Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2010 So gut MK und TP ihre Arbeit machen, geschmacklich hinken sie wohl ein bisschen der Zeit hinter her Dieses Trikot sieht so aus, wie eine auf modern gemachte Kreation aus den 90ern - scheisse. Find ich schade, wäre wie wohl viele andere auch sehr motiviert gewesen zum Trikotkauf, jetzt heissts aufs Auswärtstrikot hoffen (wo das Verbund Logo schon mal viel besser aussehn wird)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2010 nachdem was junuzovic über das neue trikot erzählt hat kann es das auf dem foto mit acimovic auf keinen fall sein. er erwähnte dass es mit gold ist und auf dem foto ist gar nix gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2010 nachdem was junuzovic über das neue trikot erzählt hat kann es das auf dem foto mit acimovic auf keinen fall sein. er erwähnte dass es mit gold ist und auf dem foto ist gar nix gold! nur ruhig blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juni 2010 Hm, glaub ehrlich gesagt auch immer mehr, dass das nur eine Art Trainingsleiberl ist, denn 1) schauts für ein 100-Jahr-Trikot doch schon sehr bieder aus und 2) kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Trikot schon vor dem offiziellen Präsentationstermin auf Fotos zu sehen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2010 kann mir schwer vorstellen, dass beim offiziellen fotoshooting trainingsleiberl getragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts