maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2010 Wann werden jetzt nun eigentlich die Trikots präsentiert? Schon noch vor der neuen Saison?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2010 Wann werden jetzt nun eigentlich die Trikots präsentiert? Schon noch vor der neuen Saison?! najo, während der saison oder danach wär eine präsentation irgendwie witzlos, findest du nicht? die paar wochen werden wir schon noch abwarten können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. Mai 2010 najo, während der saison oder danach wär eine präsentation irgendwie witzlos, findest du nicht? die paar wochen werden wir schon noch abwarten können.. Schon klar ich hab die Präsentation aber nie wirklich mitbekommen, desswegen war meine Frage eher allgemein formuliert, bzw. hätte so klingen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirViola Anfänger Geschrieben 10. Juni 2010 Die neuen Dressen werden am 8. Juli (Spiel gegen Besiktas) vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2010 Die neuen Dressen werden am 8. Juli (Spiel gegen Besiktas) vorgestellt. Und können angeblich gleich nach dem Spiel gekauft werden. Wenn das stimmt, werde ich sicher gleich zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2010 vielleicht werden wir ja überrascht und wir gehen mit violetten heimdressen mit weißen hosen und schwarz-blauen auswärtsdressen in die heim-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2010 nun ja.. das spiel gegen besiktas ist abgesagt worden ! werden jetzt zu einem anderen zeitpunkt die dressen präsentiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2010 Und können angeblich gleich nach dem Spiel gekauft werden. Wenn das stimmt, werde ich sicher gleich zuschlagen. kaufs mir dann gleich am 14. Juli wenn ich vom Urlaub heim komme Spiel gegen Besiktas is ja abgesagt. Bin gespannt wer stattdessen kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2010 nun ja.. das spiel gegen besiktas ist abgesagt worden ! werden jetzt zu einem anderen zeitpunkt die dressen präsentiert ? Nein, es wird ein Ersatzgegner gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 sportnet.at: Hast du das neue Dress schon gesehen? Zlatko Junuzovic: "Nein, noch nicht. Es wird noch unter Verschluss gehalten. Ich weiß nur, dass es sehr gut aussehen soll und in Violett und Gold gehalten ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juni 2010 sportnet.at: Hast du das neue Dress schon gesehen? Zlatko Junuzovic: "Nein, noch nicht. Es wird noch unter Verschluss gehalten. Ich weiß nur, dass es sehr gut aussehen soll und in Violett und Gold gehalten ist." Na da bin ich ja mal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juni 2010 Na da bin ich ja mal gespannt... gold... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juni 2010 Gold? Na pfui, schaut meistens eher kitschig als edel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Gold? Na pfui, schaut meistens eher kitschig als edel aus. QFT! Hätte viel lieber einfach ein schlichtes violettes, dazu eine weiße Hose und violett-weißen Stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2010 Gold? Na pfui, schaut meistens eher kitschig als edel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts