FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) also ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt und das dress weiß zu gefallen - abgesehen vom almer... Mir gfallts auch gut, nur statt dem Schwarz hätte man sich auch Gold überlegen können, wegen dem Jubiläum warats. Der runde Scnitt unten mit dem weißen Saum ist find ich sehr gelungen. Die TW Trikots sind auch ok, nur das vom Almer is a bissi , dafür schaut das Gelbe egentlich sehr gut aus für ein TW Trikot. Edit: Beim Away wir angeblich nur Weiss und Violett getauscht bearbeitet 25. Juni 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2010 Mir gfallts auch gut, nur statt dem Schwarz hätte man sich auch Gold überlegen können, wegen dem Jubiläum warats. Lustig, die schwarzen Streifen sind mir bislang gar nicht aufgefallen. Wirkt ziemlich lieblos. Trauerflor? Edit: Beim Away wir angeblich nur Weiss und Violett getauscht Bestens. Endlich wieder wie sichs gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2010 wie geil ist das vom almer bitte? wenns das in einer normalen version gibt (kurzärmlig oder ohne ellbogenverstärkungen) is das ein fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) ..dürfte anscheinend die neue Nike Kollektion sein, das Polnische Nationalteam hat ebenfalls diese Trikots. bearbeitet 25. Juni 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 wie geil ist das vom almer bitte? wenns das in einer normalen version gibt (kurzärmlig oder ohne ellbogenverstärkungen) is das ein fixkauf. rosa steht dir gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 Langärmlig müsste unser neues Trikot eigentlich überhaupt super aussehen. Das Jubiläumsdress kommt dann erst später zumindest nach dem Herbst, vielleicht auch erst nächste Saison. Das Trikot ist also eher ein Übergangsdress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juni 2010 ..dürfte anscheinend die neue Nike Kollektion sein, das Polnische Nationalteam hat ebenfalls diese Trikots. sieht aber so weniger eigenartig aus, als mit kleinen weißen flecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Juni 2010 Das neue Dress schaut schlicht und edel aus, gefällt mir recht gut. Gegen das Verbund Logo kann man finde ich auch nix sagen, schaut auf jeden Fall besser aus, als der orange Wien Energie Batzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Wenns wahr ist müsst das neue Away dann ungefähr so ausschauen: bearbeitet 25. Juni 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Wenns wahr ist müsst das neue HomeAway dann ungefähr so ausschauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 Danke, man sollte keine Beiträge schreiben und nebenbei WM schauen . Habs schon editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juni 2010 Weiß man schon, wie die Nummern ausschaun werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Juni 2010 Weiß man schon, wie die Nummern ausschaun werden? Arabisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2010 Weiß man schon, wie die Nummern ausschaun werden? Wohl wie die von heuer. Ich hoffe ohne das 3-d Design. Zu 90% denk ich das sie weiss sein werden, Gold und mit Abstrichen Schwarz wären auch noch halbwegs logisch aber a bissi zu viel zu dem Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Ab wann kann man die neuen Dressen vorreservieren bzw. im Fanshop kaufen!? Es gab doch schon einmal eine Saison wo 1000 Austrianer bereits vorab ihr neues Dress bestellt hatten und auf der alten Westtribüne dann ein Gemeinschaftsfoto gemacht wurde. Das war damals schon genial und einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts