Olympische Winterspiele 2010


OoK_PS

Recommended Posts

Jetzt bräuchte ich schön langsam aber sicher einen ordentlichen Planer für die Spiele (nichts internetiges, sondern einen Oldschoolplan auf Papier: und sowas will ich mir nicht ausdrucken, sondern es muss mir präsentiert werden :D )

suchst Du sowas!?

Plan leider ohne Zeit

nicht so schön dafür mit Zeit

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sportredaktion vom schundblatt österreich tippt folgende medaillenvergabe

olympia_tipps_343162a.gif

Walchhofer holt Silber in der abfahrt, obwohl man doch noch nedmal weiss, ob er überhaupt starten kann?!?!

3 Medaillen im Slalom. Nur weils in kranska gora einen doppelsieg gab? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

[...]

Walchhofer holt Silber in der abfahrt, obwohl man doch noch nedmal weiss, ob er überhaupt starten kann?!?!

3 Medaillen im Slalom. Nur weils in kranska gora einen doppelsieg gab? :facepalm:

Und bei den Bronzemedaillen haben sie sich glorreich verzählt (Mesotitsch)... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@drei im slalom:

nachdem der hang dort angeblich relativ einfach sein soll, dürfte das feld der anwärter recht groß sein.

drei medaillen im slalom sind natürlich absolut unrealistisch, wir werden maximal drei läufer in der endwertung haben, warum sollten die dann auch noch zufällig ganz vorne sein?

eine medaille sollte drinnen sein, ein 4. oder 5. platz auch, das war's dann aber auch schon. gibt ja auch bei den weltcuprennen eine breite internationale mischung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

5 Medaillen im Biathlon laut dem Blattl, da können wir von Anfang an eigentlich nur verlieren. Die Chance ist und bliebt in der Staffel am größten, fürs Einzel muss einfach alles passen, da gibt es einen Kreis von 15 Leuten, die sich da die Edelteile umhängen können.

Insgesamt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir an die 20 auch nur heranschnuppern werden, ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

im biathlon darf man in den einzelbewerben sowieso keine prognosen abgeben, weil in einem rennen soviel passieren kann, sieht man ja an der großen anzahl unterschiedlicher sieger im weltcup. da kanns auch ohne weiteres passieren, dass wir leer ausgehen. nur die staffel lässt sich da schon etwas genauer prognostizieren.

eigentlich ist es wie beim slalom, wo man auch jederzeit trotz ausgezeichneter fahrt einfädeln kann und dann wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Walchhofer holt Silber in der abfahrt, obwohl man doch noch nedmal weiss, ob er überhaupt starten kann?!?!

3 Medaillen im Slalom. Nur weils in kranska gora einen doppelsieg gab? :facepalm:

Und in Turin einen 3fach Sieg! :D

Vor allem, was ist mit den restlichen Bewerben?

"Wo ka Österreicher a Chance hat, interessiert uns ned", oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gut "österreich" darf man das nicht abkaufen.

ich habe eine kurze frage: ist jemand bereit die olympia-abfahrt aufzunehmen und die österreicher samt den medaillengewinnern im video zu zeigen, und dieses dann auf youtube stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

gut "österreich" darf man das nicht abkaufen.

ich habe eine kurze frage: ist jemand bereit die olympia-abfahrt aufzunehmen und die österreicher samt den medaillengewinnern im video zu zeigen, und dieses dann auf youtube stellen?

Wenn jemand wüsste wozu das Ganze, eventuell...

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

gut "österreich" darf man das nicht abkaufen.

ich habe eine kurze frage: ist jemand bereit die olympia-abfahrt aufzunehmen und die österreicher samt den medaillengewinnern im video zu zeigen, und dieses dann auf youtube stellen?

Wenn jemand wüsste wozu das Ganze, eventuell...

wozu? naja..für die clicks..und dann kann jeder die abfahrt nachschauen wenn es jemand verpasst hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.