valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2010 Das mit der Gesundheit wusste ich nicht. Und das mit dem Nasenbohrer war ja damals ein geflügelter Spruch über ihn, wenn ich den überlieferten Erzählungen hier trauen darf. Wohl nicht ganz so böse gemeint, wie es sich anhört. Meine Aussage war ja insofern gemeint, als dass speziell Amis wie eben Bill Johnson oder auch Deutsche (Hans-Jörg Tauscher, Frank Wörndl und irgendwie auch Markus Wasmaier) bei Großereignissen ein Überraschungsgen in sich tragen. Und dass ich eben einen Kepler fürchte. Deshalb auch die Bezeichnung Wurst. Ach, ich winde mich hier, dass es eine Freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Das mit der Gesundheit wusste ich nicht. Und das mit dem Nasenbohrer war ja damals ein geflügelter Spruch über ihn, wenn ich den überlieferten Erzählungen hier trauen darf. Wohl nicht ganz so böse gemeint, wie es sich anhört. Meine Aussage war ja insofern gemeint, als dass speziell Amis wie eben Bill Johnson oder auch Deutsche (Hans-Jörg Tauscher, Frank Wörndl und irgendwie auch Markus Wasmaier) bei Großereignissen ein Überraschungsgen in sich tragen. Und dass ich eben einen Kepler fürchte. Deshalb auch die Bezeichnung Wurst. Ach, ich winde mich hier, dass es eine Freude ist 83/84 war er auch dritter im Abfahrtsweltcup (mit den meisten Saisonsiegen). Bei der Recherche ist mir allerdings mysteriöses aufgefallen: http://www.youtube.com/watch?v=3We3lQcAiSU Abgesehen vom geilen Fahrstil, fährt er mE deutlich am Tor vorbei (0:31)! bearbeitet 7. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2010 Abgesehen vom geilen Fahrstil, fährt er mE deutlich am Tor vorbei (0:31)! Nein, das passt schon so. Achte einfach ab 0:24 auf die Nadelbaumzweige, die die Strecke begrenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Du hast Recht, es ist das Außentor (also das Linke aus Fahrersicht). Übrigens wer nach Streams suchen muss, dürfte hier fündig werden. Bereits das dritte Abfahrtstraining dürfte dort übertragen werden. edit: PS. (Und es passt in den Thread, immerhin hat Johnson als erster amerikanischer Abfahrtsolympiasieger auch olympische Geschichte geschrieben) Hier ist ein aktueller Bericht über Johnson. Der Wikipedia Eintrag wonach er von seiner Mutter gepflegt wird, scheint nicht zu stimmen. Er lebt alleine, dennoch ist der Artikel um nichts weniger tragisch. bearbeitet 7. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) sehr schöne Olympia-doku gerade auf ORF1. einfach immer wieder unglaublich, wenn man die bilder von Maier sieht. arg, dass Salt Lake City schon wieder acht jahre her ist. bearbeitet 7. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2010 sehr schöne Olympia-doku gerade auf ORF1. einfach immer wieder unglaublich, wenn man die bilder von Maier sieht. arg, dass Salt Lake City schon wieder acht jahre her ist. Hans-Peter Stauber ist ein guter Mann (mit seiner sonoren Stimme: Hermann, Nagano ist ja inzwischen auch schon wieder drei Olympiaden her ) und der Herminator sowieso eine Charismarakete - das hat sehr gut gepasst. Sehr feine Erinnerungen: Hubsi Strolz, der ewige Zweite. Pezi Kronberger mit ihrer - sagen wir - naiven Art. War aber eine sehr große Sportlerin. Ernstl Vettori, der kleine Mann mit den verschmitzten Augen. Jimmy Steiner, der Retter von Sarajewo. Peter Elstner und usw..... Sehr schön. Olympia ist etwas ganz Großes. Ich bin schon ordentlich angeschärft. Das werden zwei Wochen für das Sportherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin123 Amateur Geschrieben 7. Februar 2010 diese olympiarückblicke sind immer so schön aber ich hab auch immer wehwut dabei, wenn ich seh wie schnell die zeit vergeht: mein besonderes olympiaereignis war der zieleinlauf von hoffmann und botwinow in salt lake city, den ich gemeinsam mit meiner mutter gschaut hab. sports illustrated sagt 5 goldenen für österreich heraus: landertinger (verfolgung) walchhofer (super-G) skisprungteam raich (rtl) schlierenzauer (normal) findet wer den link zu diesen prognosen auf der homepage des magazines? ich find diese seiten nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Februar 2010 Bitte schön!, war nicht leicht zu finden. Und hier die Vorhersage von Associated Press Osborne auch mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2010 Bitte schön!, war nicht leicht zu finden. Und hier die Vorhersage von Associated Press Osborne auch mein Favorit. lustig dass die Ass. Press dem Amann keine Einzelmedaille zutraut aber der Schweiz Team-Bronze (die bekanntlich nicht starten im Team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Februar 2010 Bitte schön!, war nicht leicht zu finden. Und hier die Vorhersage von Associated Press Osborne auch mein Favorit. könn ma si und ap vielleicht außer konkurrenz mitmachen lassen beim olympia-tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Februar 2010 könn ma si und ap vielleicht außer konkurrenz mitmachen lassen beim olympia-tippspiel? Klar. Aber weil sie von ihrem (Nicht)wissen leben, müssen sie -quasi als Profi Handicap- ohne Joker auskommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2010 Hubsi Strolz, der ewige Zweite. Bei Strolz muss ich immer an Albertville 92 denken, als er im zweiten Slalomdurchgang der Kombination mit riesigem Vorsprung an einem Tor vorbeifuhr. Wäre er zurückgestiegen, dann hätte er immer noch Bronze geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2010 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2010 hehe They did it for the lulz :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2010 hehe They did it for the lulz :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts