Olympische Winterspiele 2010


OoK_PS

Recommended Posts

sehr gut Vorläufer mal unterwegs bei den Damen. also werden die Herren wohl auch starten, gibt ja heute ansch. nur Ticker für die Damen.

hoffentlich bringens ein komplettes Training runter.

Edit: und schon vor Nr. 1 Start Stop :madmax:

Nebel.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1.) Weil es tragisch wäre, wenn die Beste sich so knapp vor Olympia verletzt. Davon abgesehen ist sie zufällig, nicht nur die Beste, sondern auch hübscheste und sympathischste der Spitzenfahrerinnen. Sie ist einfach :love: :love: :love::feier:

http://sportsillustrated.cnn.com/2010_swimsuit/winter/

bearbeitet von rapid_wien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo funktioniert. halbe stunde jetzt schon unterbrochen, bzw. eigentlich noch gar nicht gestartet. glaub kaum daß das noch was wird.

damit kann man sich die Abfahrt am Sa. wohl aufzeichnen :(

Edit: oh Vorläuferin wieder am Start.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

reccia als erste läuferin gestartet:

edit: die strecken liegen im wald, da sollte nebel eigentlich nicht so das problem sein, da dieser in den bäumen hängen bleibt.

aber jetzt wieder unterborchen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer gibt sich die eröffnung live? sportereignisse in weit entfernten zeitzonen haben immer etwas ganz besonderes an sich (vgl. GP von Australien).

morgen früh starten übrigens ARD und ZDF HD ihren regelbetrieb.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Training bzw. Qualifikation von Skispringen sowie Abfahrt gibt's morgen (Ortszeit) via EBU Livestreams!

Gibt's eigentlich eine Seite die alle Bewerbe mit den entsprechenden Sendern die übertragen auflistet?

Geht's dir um irgendwas Spezielles?

Neben ORF1 und Eurosport übertragen ARD/ZDF (jeweils auch HD) auch auf EinsFestival und ZDFinfokanal. Für eine genaue Übersicht gibt's hier eine nette Seite: http://www.olympia.zdf.de (Beim ARD/Das Erste-Pendant wird offenbar mit keinem Wort das ZDF erwähnt. Kleingeistige Vollidioten oder was soll der Blödsinn?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hätte eine dringende frage. kennt ihr irgendeine seite, auf der man auf die medaillen von österreich wetten kann? bei allen olympischen spielen und WMs konnte man dies bei tipp3 tun. ich habe bereits 5 mal mit tipp3 telefoniert. sie haben mir immer versprochen, ja es kommt noch.

gestern sagte man mir, es ist fix im heutigen wettprogramm. weder online noch im heutigen wettprogramm ist jedoch die medaillenwette drinnen.

ich möchte einfach, so wie immer bei olympia auf die anzahl der medaillen von österreich wetten (NICHT nur alpin oder NICHT nur gold sondern generelle anzahl an medaillen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.