humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. August 2010 ich hab mir grad karten für the national und eels in graz gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Is eigentlich irgendwer am Sonntag in der Arena bei Kasabian ? Oder übernächstes Wochenende beim, wie immer tollsten Festival des Jahres, Picture On (Pinkawossa ) (Csabi vielleicht mal wieder dort, bzw. im ASB anzutreffen?) ? Oder am 17. in der Arena bei Against Me ! ? Konzertprogramm i like. Zwengs Picture On : No Head bearbeitet 5. August 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 5. August 2010 Is eigentlich irgendwer am Sonntag in der Arena bei Kasabian ? Karten für The National (in Wien & Graz), the Coral & Wolf Parade sind seit gestern auch gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2010 The Raveonettes am Samstag beim Stuck Festival in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. August 2010 Karten für The National (in Wien & Graz), the Coral & Wolf Parade sind seit gestern auch gesichert! Wolf Parade wann? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) ich glaub ich lass mich auch noch breittreten, aufs the national konzert zu gehen, auch wenn deren musik bei mir noch nicht eingeschlagen hat. alles was ich bisher gehört habe, hat mich relativ gelangweilt. aber die kasemattenbühne ist einfach traumhaft und das vorprogramm dürfte ziemlich gut sein. hoffentlich gibts dann bei der hauptband auch eine erleuchtung. bearbeitet 7. August 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 8. August 2010 Wolf Parade wann? Wo? 22.September, Flex VVK 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. August 2010 1.9. hatebreed in wien bin am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2010 1.9. hatebreed in wien bin am überlegen Ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 18 November Frei.Wild in Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) the national und eels tickets für graz ebenfalls gesichert. Wolf Parade wann? Wo? 22.09. Wolf Parade (Flex, Wien) bearbeitet 9. August 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. August 2010 the national und eels tickets für graz ebenfalls gesichert. 22.09. Wolf Parade (Flex, Wien) verflucht. da bin ich in bulgarien. aber ich freu mich schon sehr auf the national vorerst - im september kommt dann hoffentlich die Vorfreude auf die eels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Kasabian gestern/vorgestern eigentlich sehr geil. Klingen halt leider wie eine Amiband, also live fast wie auf CD. Aber ansonsten keinerlei beschwerden, bei Fire hat dann sogar die Arena wiedermal gerockt.Muss man übrigens sehr lobend die Jackie Colas in der Arena erwähnen. Zwar kein Geschenk, aber dafür mit Dampf. bearbeitet 10. August 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2010 hat wer ne liste über konzerte und festivals im sommer/herbst/winter in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. August 2010 Amüsant wie groß The National jetzt rausgekommen sind. Im B72(?) gabs die Burschen für Herrn Bretwalda und 50 andere mal für 7 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts