hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Mai 2010 erwarte dir nicht zu viel.... Ich habs letztes Jahr Rock im Park gar nicht so schlecht gfunden. Lag aber vielleicht an meinen 2 Promille, da geht man dann schon mal zu einem schlecht performten Break Stuff ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) naja i glaub Blink müssen sich schon ziemlich anstrengen dass sie micht enttäuschen ich habe aber nicht blink fett hervorgehoben heute die karte fürs novarock gekauft, bin allerdings nur am ersten tag dort bearbeitet 6. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2010 Aso, Limp bizkit. najo das wäre halt vor 10 jahren geil gewesen, jetzt stehe ich dem Ganzen gelassen gegenüber. Mal meine früheren Lieblingssongs live hören reicht mir schon. viel erwarte ich mir nicht, aber LB haben noch ein paar sympathiepunkte für die ersten 2 Alben übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 6. Mai 2010 Aso, Limp bizkit. najo das wäre halt vor 10 jahren geil gewesen war mein erstes richtiges Konzert, mit 14 war LB noch der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Mai 2010 natürlich sind Limp Bizkit und ihre Musik eigentlich tot und der Fredl ein peinlicher alter Typ, aber zu ihren Klassikern herumzuhüpfen war schon recht lustig voriges Jahr. freu mich schon wieder auf Wiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 6. Mai 2010 war mein erstes richtiges Konzert, mit 14 war LB noch der Hammer haha meins auch, 2001 Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2010 soda, nova rock pass heute bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Mai 2010 16.06. As I Lay Dying / Job For A Cowboy (Rockhouse, Salzburg) 24.06. Horse The Band (Shelter, Wien) 30.06. Killswitch Engage (Arena, Wien) 28.07. Leonard Cohen (Stadthalle, Graz) 17.08. Against Me! / Mad Caddies (Arena, Wien) 18.08. The National / The Low Anthem / The Kissaway Trial / Fanfarlo (Arena, Wien) 05.09. Leonard Cohen (Römersteinbruch, St. Margarethen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Mai 2010 AC/DC tickets für wels gestern bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hätt zwei Karten für das KISS Konzert am 20.5. in Wien abzugeben. Bitte bei Interesse anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2010 alf poier am frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2010 ACDC und Flogging Molly sind fix, mal schauen, was sonst noch daherkommt. Also bin jetzt schon neugierig, wie sich Wels mausern wird bei diesen Menschenmassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2010 heute: Alkaline Trio in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. Mai 2010 diese Woche: Wolves in the throne room & Riverside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Mai 2010 Heaven & Hell http://www.visions.de/news/12754/Heaven-Hell-Tourabsage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts