Recommended Posts

ASB-Legende

So ein Scheiß auch.

Manchmal sieht man den Schützen vor dem Elfer und weiß schon genau, daß er verschießen wird.

So wie der Terry für Chelsea.

So wie der Hlinka für Sturm.

So wie der Nyrienda gerade eben.

Erheitert hat mich da nur der Showdown, den sich die Goalies geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So ein Scheiß auch.

Manchmal sieht man den Schützen vor dem Elfer und weiß schon genau, daß er verschießen wird.

So wie der Terry für Chelsea.

So wie der Hlinka für Sturm.

So wie der Nyrienda gerade eben.

Erheitert hat mich da nur der Showdown, den sich die Goalies geliefert haben.

Anelka hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade. Sambia hätte sich das Weiterkommen verdient gehabt.

Nigeria mit einer ganz schwachen Darbietung. Eneyama war deren Retter mit einem versenkten und einem gehaltetenen Elfer.

Der Showdown der Torhüter war wirklich stark. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein Scheiß auch.

Manchmal sieht man den Schützen vor dem Elfer und weiß schon genau, daß er verschießen wird.

So wie der Terry für Chelsea.

So wie der Hlinka für Sturm.

So wie der Nyrienda gerade eben.

Erheitert hat mich da nur der Showdown, den sich die Goalies geliefert haben.

Anelka hast vergessen

:) Du sagst es, bei Anelka war's genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß auch.

Manchmal sieht man den Schützen vor dem Elfer und weiß schon genau, daß er verschießen wird.

So wie der Terry für Chelsea.

So wie der Hlinka für Sturm.

So wie der Nyrienda gerade eben.

Erheitert hat mich da nur der Showdown, den sich die Goalies geliefert haben.

Anelka hast vergessen

:) Du sagst es, bei Anelka war's genauso!

So wie das komplette niederländische Nationalteam :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich hätte es Sambia gestern wirklich gegönnt. Haben bisher als eines von wenigen Teams während des ganzen Turniers schönen Fußball gezeigt. Herz und Leidenschaft sowieso.

Jetzt ist es so wie jedes Jahr. Die Topteams schaffen es nicht als Kollektiv aufzutreten oder ihnen fehlt ein Kreativer und die arabischen Länder kommen ohne zu glänzen aber mit solidem Spiel, weiter.

Und die Schiedsrichter tragen auch ihren Teil dazu bei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bei Nigeria habe ich immer das Gefühl, die geben nicht alles! Die machen lieber einen Schritt zuwenig, als das sie mal den inneren Schweinehund überwinden und das Letzte aus sich herausholen! Ich mag die Truppe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Unglaubliche Ballverluste prägen dieses Spiel! Ghana 1-0 in Front, ziemlich matte Partie!

... immer wenn ich den Yusuf seh, muss ich an 'Father And Son' denken :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das Turnier enttäuscht einfach! Eine schwache Partie kann mal vorkommen, nur wenn fast alle auf so einem schwachem Niveau sind, dann muss man den afrikanischen Fussball schon hinterfragen.

Heute im Hassduell hoffe ich wieder mal auf guten Fussball, das kanns ja nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was meinen die Mitposter zum Ägypten-Elfer?

Regulär oder ir(re)regulär? mMn irregulär , der Schütze ist stehengeblieben, was verboten ist.

P.S. Nix ist unsympathischer als die Ägypter beim Torjubel. Können die den Fanatismus nicht in der Kabine lassen?

Das Turnier enttäuscht einfach! Eine schwache Partie kann mal vorkommen, nur wenn fast alle auf so einem schwachem Niveau sind, dann muss man den afrikanischen Fussball schon hinterfragen.

Heute im Hassduell hoffe ich wieder mal auf guten Fussball, das kanns ja nicht sein!

Muß verteidigenderweise dazu sagen, daß ich die letzten Afrika-Cups alle besser fand. Keine Ahnung wieso das Turnier diesmal so schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also ich finde das wart zu weit über der Grenze.

hat ein Verteidiger von Algerien seinem Torwart eine gewatscht weil er den Schiri angegangen is nach dem Elfer?? habs nur ganz kurz gesehen.

Jubelszene von mir aus, für nen Atheisten und Europäer doch sehr befremdlich, aber wie sie meinen, sind die Südamerikaner auch nicht anders mit ihren Jesus Leiberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.