Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2010 wozu ? bin ich die auskunft ? nein ganz im ernst, er soll sich bei den betreffenden personen selber erkundigen. ich finde ja diesen rapidtypischen "beissreflex" süss, wenn jemand etwas über den verein oder die szene sagt, was demjenigen nicht gefällt. jeder der länger als zwei, drei jahre in der szene ist, weiss was sache ist, so groß ist die ö-szene nun wirklich nicht und der rest soll sich bei den eigenen leuten erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) wenn man genügend hirn mitbekommen hat - braucht man ja nur 1 und 1 zusammenzählen ... da muss man nicht mal großartig ahnung von der szene haben - oder welches interesse verfolgen die hütteldorfer stadionmieter denn - wenn sie div. personen einen anwalt pecken ? über die anderen dinge schreib ich erst gar nicht - sonst lesen bald mehr grüne hier als in ihrem "szene-channel" bearbeitet 5. März 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) oder welches interesse verfolgen die hütteldorfer stadionmieter denn - wenn sie div. personen einen anwalt pecken ? Dass Rapid etwas von den Anwaltskosten übernommen hat ist aber auch nur ein Gerücht. Es mag wahr sein oder auch nicht (Anmerkung: die UR haben noch andere Methoden, Kosten für Anwälte aufzutreiben, z.B. werden hin und wieder speziell dafür Spenden gesammelt, außerdem gibts die UR-Mitgliedsbeiträge etc.). Außerdem hat das nicht direkt mit den UR zu tun, sondern nur mit einzelnen Mitgliedern der UR. Schließlich wurden ja nicht die UR angezeigt, sondern einzelne Mitglieder von ihnen, aber auch Leute, die keine UR-Mitglieder sind wurden von diesem Anwalt vertreten. ich finde ja diesen rapidtypischen "beissreflex" süss, wenn jemand etwas über den verein oder die szene sagt,was demjenigen nicht gefällt. Das hat nix mit eijnem "beissreflex" zu tun, sondern damit, dass diese Aussagen nur auf Gerüchten basieren und nicht auf irgendewtas, das belegbar oder innerhalb unserer Fanszene allgemein bekannt ist. bearbeitet 6. März 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. März 2010 könn ma dann die diskussion rund um die ultras dort weiterführen wo sie auch hingehört?!? merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 Das hat nix mit eijnem "beissreflex" zu tun, sondern damit, dass diese Aussagen nur auf Gerüchten basieren und nicht auf irgendewtas, das belegbar oder innerhalb unserer Fanszene allgemein bekannt ist. absoluter bledsinn. natürlich sind die gschäftln in der szene allgemein bekannt, werden aber natürlich nicht bei jeder gelegenheit herausposaunt, sonst macht man sich mit dem antikommerz-blabla noch lächerlicher als ohnehin schon. bissl umhören, (es gibt eine welt ausserhalb des internetzes) dann weist selbst du bald was sache ist. und die geschichte, dass der verein den tomanek bezahlt hat marek in einem (sportnet?) interview bestätigt, auch wenn sie nur am rande etwas mit den anderen sachen zu tun hat.. aber das gehört hier nicht her wie hwg schon angemerkt hat, back to topic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2010 Rapidfans hier brauchen sich gar nicht über die heutige Situation der Austria aufregen, in den 80er und 90er Jahren gab es selbst viele Rechte (umgedrehte, orange Bomberjacken) in der Kurve und bei Auswärtsspielen. VAPO Chef Küssel versuchte die Kurve mit braunen Gedankengut zu unterwandern, ist aber nicht gelungen auf lange Sicht. Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab es bei jedem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab gibt es bei jedem Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. März 2010 Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab gibt es bei jedem Derby. Jetzt kommen die Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. März 2010 Rapidfans hier brauchen sich gar nicht über die heutige Situation der Austria aufregen, in den 80er und 90er Jahren gab es selbst viele Rechte (umgedrehte, orange Bomberjacken) in der Kurve und bei Auswärtsspielen. VAPO Chef Küssel versuchte die Kurve mit braunen Gedankengut zu unterwandern, ist aber nicht gelungen auf lange Sicht. Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab es bei jedem Derby. man kann zu den ultras stehen, wie man will, aber es ist sicher hauptsaechlich ihr verdienst, dass diese subjekte von der tribuene vertrieben wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 6. März 2010 Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab gibt es bei jedem Derby. Jetzt kommen die Experten. willst die affenlaute die von den rapidfans kommen sobald momo diabang oder rubin okotie am ball sind auch dementieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. März 2010 Nö, und? Trotteln gibts immer, aber nicht überall wird ihnen gestattet, nazistische Fahnen aufzuhängen. Aber wenn das so ist, dann habts ihr eh keine Probleme, was? Solang man auch auf jemand anderen mit den Finger zeigen kann ist alles bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Nö, und? Trotteln gibts immer, aber nicht überall wird ihnen gestattet, nazistische Fahnen aufzuhängen. Aber wenn das so ist, dann habts ihr eh keine Probleme, was? Solang man auch auf jemand anderen mit den Finger zeigen kann ist alles bestens. nein so ist das definitiv nicht, ich hab ein riesen problem damit das bei uns diese fahnen, bzw symbole gezeigt werden. ich mags aber umgekehrt auch nicht wenn von rapidlern geleugnet wird das es bei ihnen auch noch probleme gibt, auch wenn diese in relation gesehen, mittlerweile deutlich geringer sind was politische symbole im sektor angeht. ich würde mich wohler fühlen wenn einfach beide seiten eingestehen das es noch probleme gibt an denen gearbeitet werden sollte (dh im rapid dorf, geburtstagsgrüße an ah auch wenn diese abgehängt wurden während dem match) und bei der austria wurde in diesem thread schon oft genug aufgezeigt was für probleme es gibt. edit: rechtschreibfehler ausgebessert ^^ bearbeitet 6. März 2010 von phibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. März 2010 Ok, dem stimme ich voll und ganz zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab gibt es bei jedem Derby. Jetzt kommen die Experten. willst die affenlaute die von den rapidfans kommen sobald momo diabang oder rubin okotie am ball sind auch dementieren? affenlaute =/= sieg heil bzw. judenschweine-rufe sind natürlich nicht zu verharmlosen, dennoch sollte man hier zwischen dummen alltagsrassismus und wiederbetätigung differenzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 6. März 2010 Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab gibt es bei jedem Derby. Jetzt kommen die Experten. willst die affenlaute die von den rapidfans kommen sobald momo diabang oder rubin okotie am ball sind auch dementieren? affenlaute =/= sieg heil bzw. judenschweine-rufe sind natürlich nicht zu verharmlosen, dennoch sollte man hier zwischen dummen alltagsrassismus und wiederbetätigung differenzieren das stimmt, dennoch hab ich speziell judenschweine rufe schon sehr oft von rapidlern vernommen sowohl im hanappi als auch ausserhalb, sieg heil hab ich nicht gehört weil zu weit weg, aber den dazu passenden gruß mehrmals im hanappi gesehn. der punkt ist, auch ihr habt probleme und ich denke man würds hier lieber sehn wenn ihr euch um die eurigen kümmert und wir uns um unsre. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts