HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Februar 2010 Was heißt wir haben im Horr keinen Heimvorteil? Ich kann mich an kein Derby im Horr erinnern wo es anders war. Sicher kommts auch immer ein bißchen aufs Spiel drauf an wie es läuft. Aber ich würd nicht sagen das es da mehr Rapidler gibt. Im Happel war es immer etwas anderes. Habe ich irgendwo geschrieben dass mehr Grüne im Horr sind? Nein. Ich habe nur gesagt, dass es bei Derbys sowieso keinen richtigen Heimvorteil gibt. Anders als gegen Bremen, Novi Sad und andere emotionale Spiele mit kleinerer Anzahl an Fans der gegnerischen Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2010 Habe ich irgendwo geschrieben dass mehr Grüne im Horr sind? Nein. Ich habe nur gesagt, dass es bei Derbys sowieso keinen richtigen Heimvorteil gibt. Anders als gegen Bremen, Novi Sad und andere emotionale Spiele mit kleinerer Anzahl an Fans der gegnerischen Mannschaft schwachsinn - der heimvorteil beim derby im hanappi ist enorm; der im horrstadion aber auch nicht zu verachten... zu behaupten es gäbe keinen richtigen heimvorteil bei einem derby ist etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2010 Was heißt wir haben im Horr keinen Heimvorteil? Ich kann mich an kein Derby im Horr erinnern wo es anders war. Sicher kommts auch immer ein bißchen aufs Spiel drauf an wie es läuft. Aber ich würd nicht sagen das es da mehr Rapidler gibt. Im Happel war es immer etwas anderes. Habe ich irgendwo geschrieben dass mehr Grüne im Horr sind? Nein. Ich habe nur gesagt, dass es bei Derbys sowieso keinen richtigen Heimvorteil gibt. Anders als gegen Bremen, Novi Sad und andere emotionale Spiele mit kleinerer Anzahl an Fans der gegnerischen Mannschaft Gut dann hab ich eine andere Einschätzung von einem Heimvorteil als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2010 Was heißt wir haben im Horr keinen Heimvorteil? Ich kann mich an kein Derby im Horr erinnern wo es anders war. Sicher kommts auch immer ein bißchen aufs Spiel drauf an wie es läuft. Aber ich würd nicht sagen das es da mehr Rapidler gibt. Im Happel war es immer etwas anderes. Habe ich irgendwo geschrieben dass mehr Grüne im Horr sind? Nein. Ich habe nur gesagt, dass es bei Derbys sowieso keinen richtigen Heimvorteil gibt. Anders als gegen Bremen, Novi Sad und andere emotionale Spiele mit kleinerer Anzahl an Fans der gegnerischen Mannschaft Ich finde genau bei einem Derby ist der Heimvorteil enorm. Sicher sind oft sehr viele Fans der andren Mannschaft dabei, das zeigt schon wie oft wir im Vogelhäuschen gewinnen, oder Rapid bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Weil ichs vorher in den falschen Thread gepostet habe, jetzt hier nochmal: Kommt halt immer drauf an, wie man "Heimvorteil" definiert. Ich denke bei einem Derby ist der Heimvorteil eher psychologischer natur ("Wir spielen zu Hause, in UNSEREM Stadion, auf UNSEREM Rasen, auf dem wir das ganze Jahr trainieren!") während gegen Gegner mit einem kleineren Auswärtsmob auch der Fanvorteil dazukommt, der, wie HBK schon sagte, im Derby eher gering ausfällt.Was den Heimvorteil wirklich ausmacht, kann aber niemand sagen. Gab schon genug Experten, die sich bei der Frage die Zähne ausgebissen haben (gab letztes Jahr auch einen ganz guten Artikel im ballesterer darüber!) bearbeitet 26. Februar 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2010 gibt's irgendwo noch dieses "fanszene blabla" brieferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2010 gibt's irgendwo noch dieses "fanszene blabla" brieferl? weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2010 weil keltenkreuzfahnderl + reichsadlerfetzen am zaun = brieferl für die würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2010 weil keltenkreuzfahnderl + reichsadlerfetzen am zaun = brieferl für die würste danke für die bestätigung - hab ich mich doch net verschaut... hing wieder direkt neben dem UST fetzen; zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Februar 2010 weil keltenkreuzfahnderl + reichsadlerfetzen am zaun = brieferl für die würste Internetheld! Wärst dort gewesen, hättest auf die Leute zugehen können und sie persönlich ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Internetheld! Wärst dort gewesen, hättest auf die Leute zugehen können und sie persönlich ansprechen. ps: steh mehr auf den ausdruck internetCLOWN bearbeitet 26. Februar 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=hgqt_xp0Rfw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=hgqt_xp0Rfw ja bist du gelähmt schweindi :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=hgqt_xp0Rfw whoat the fak?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=hgqt_xp0Rfw und das soll dann Fankultur sein muss jetzt jeder seinen scheiß Gangster Rap machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts