Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hört, hört, da gibt es wichtige FCs! Das heißt es gibt auch unwichtige. Wer entscheidet das und wie oft muss ein FC ungut aufgefallen sein um als wichtig zu gelten?

ist dir diese ständige wortklauberei mit stets folgendem umdrehen der worte im virtuellen mund nur des "anheizens" bzw streitens wegen nicht selbst irgendwann zu blöd..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wivhtigkeit ergibt sich aus den Tätigkeiten für den Verein. Auswärtsfahrten (auch in Europa), Choreos, Stimmung, 3.Hz oder sonst wo den eigenen Verein verteidigen, summa summarum opferst du jahrelang viel deiner Freizeit egal wann für den Verein wird dies dementsprechens von den Andere gewürdigt. Und Grundsatzdiskussion brauchst gar net anfangen, das ist nun mal so und daran werden auch deine Kampfpostings nix ändern ;-)

Tätigkeiten für den Verein - was genau tuen "wichtige" Fanclubs für den Verein!?

Auswärtsfahrten (Europa) - soll Leute geben die weniger Kohle haben ;)

3.Hz - ihr verteidigt da euren Verein!? dachte da gehts eher um FC's ;)

aber zum Thema "etwas für dein Verein tun" - was für nen Sinn hat eigentlich das Pyroabbrennen bei Internationalen Spieln, wo man doch ganz genau weiß wieviel Strafe das kostet!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
3.Hz oder sonst wo den eigenen Verein verteidigen

:laugh: :laugh:

offenbar besteht bei "uns" das problem, dass die "wichtigen" leut gleichzeitig auch zu den dümmeren leuten zählen dürften.

lol

Nur weil du keine Mentalita hast :D?

@topic:

Die Punkte dürfen natürlich nicht zu 100 % umgesetzt werden, da wir uns sonst fantechnisch mit Mattersburg und Co messen dürfen. Raus mit den Störenfrieden aber bitte keine ganzen FC's aussperren (Fanatics wäre wohl das Ende der Tribüne)......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

6 Fanclubs!?

Unsterblich, Fanatics, Boys, Junge Legion

wer soll das bitte sein - meiner meinung nach sowieso lächerlich ganze gruppen auszuschließen!?

Ist doch eh nur blabla....alle wichtigen Fcs führen keinerlei Namenslisten....Des weiteren gibt es eine hohe Fluktation, sowohl zwischen den Fcs als auch zwischen FC- Mitglied- NIcht-Fc Mitglied.....Weder der Verein noch dei Polizei hat da einen Durchblick. Wenn sie diesen Schritt wirklich setzen wollen, werden die KOnsequenzen und Reaktionen das weit übersteigen, was sie im Moment "Probleme" nennen......

also mit deinen meldungen gehst du mir schon im forum des fak auf den sack und du machst hier genauso weiter.du gehörst ja als erster rausgesperrt und zwar für immer.ich würde dich gerne mal auf der ost kennenlerne und sehen was du für ein schwachkopf bist.

Weltklasse. Dein erster Post und dann gleich so ein Blödsinn. Möcht nicht wissen, was du für ein Schwachkopf bist der im ersten Beitrag gleich User persönlich angreift :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weltklasse. Dein erster Post und dann gleich so ein Blödsinn. Möcht nicht wissen, was du für ein Schwachkopf bist der im ersten Beitrag gleich User persönlich angreift :facepalm:

es ist zwar nicht die feine englische art in seinem ersten post gleich einen user anzugehen aber seine meinung deckt sich mit meiner 100% deswegen von mir ein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

es ist zwar nicht die feine englische art in seinem ersten post gleich einen user anzugehen aber seine meinung deckt sich mit meiner 100% deswegen von mir ein :super:

Inwiefern deckt sich deine Meinung mit der des User chevy.1 ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, dafür habe ich zuwenig Einfluss bzw. will es nicht wirklich. Auch wenn die meisten FCs eine interne Hierachie haben sind trotzdem sehr demokratisch organsiert. Und 95% der FC- Member sind mehr als nur enttäuscht, die Zeichen stehen sehr auf Sturm. Die Fcs warten ab, ob er wirklich so verblendet ist und glaubt so nur irgendwas zu lösen. Abgesehen davon ist mir jegliche Gegenmaßnahme gg. MK Recht, so ehrlich bin ich auch....

Wieso willst du es nicht, oder kannst du es nicht?

Gerade die Mitglieder der evtl. betroffenen FC's sollten in dieser Situation zeigen, dass ihnen das Ansehen des Vereins wichtiger, als die eigenen Selbstdarstellung ist, oder?

Abgesehen davon, welche Gegenmaßnahme gegen MK wäre in dieser Situation zielführend, ohne wieder den "schwarzen Peter" in der Öffentlichkeit zu haben?

Unterm Strich bleibt dann wohl nur die fortgesetzte Schädigung des Vereins in der Öffentlichkeit und der entgültige Ausschluß der entsprechenden FC's.

Damit hätte MK am Ende doch "gewonnen" und die FC's dürfen dann vorm Stadion ihren Frust "ausleben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Inwiefern deckt sich deine Meinung mit der des User chevy.1 ??

was verstehst du unter 100% nicht :ratlos:

Dann muss ich allerdings festhalten, das ich dem nicht wirklich zustimmen kann. Zumindest nicht zu 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Damit hätte MK am Ende doch "gewonnen" und die FC's dürfen dann vorm Stadion ihren Frust "ausleben".

Oder eben bei Auswärtsspielen.

Aber wir werden ja sehn ob Kraetschmar die Austria in eine goldene Ära führt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn die Leute auch Stadionverbot durch die Liga bekommen und so ist es geplant, dann auch nicht bei Auswärtsspielen.

Ob MK irgendjemanden, irgendwohin führt, ist mir eigentlich powidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wenn die Leute auch Stadionverbot durch die Liga bekommen und so ist es geplant, dann auch nicht bei Auswärtsspielen.

Aha und wegen was will er da Stadionverbot beantragen? Das kann er mit den Leuten machen, die gegen Bilbao am Feld waren. Bei allen anderen kann er mit einem bundesweiten SV brausen gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also das ist sicher das erste und das letzte mal das ich hier war!hier gibt es ja nur schwachköpfe und und du bist wohl der oberhammer hier hast wohl sehr viel erfahrung mit drogen du würstchen .mich wundert ja nicht wenn so leute wie ihr ins horr gehen die nur scheisse im schädl haben das da so eine scheisse was raus kommt und die austria unmengen an strafe zahlen muss

würde ich sehr bedauern, wenn alle austrianer, die nicht mit dem eigenartigen stil mancher asb-user einverstanden sind, sofort das weite suchen.

Aha und wegen was will er da Stadionverbot beantragen? Das kann er mit den Leuten machen, die gegen Bilbao am Feld waren. Bei allen anderen kann er mit einem bundesweiten SV brausen gehn.

hinterfragt die bundesliga wirklich die angaben eines vereins? würde mich interessieren, ich dachte, das wird eher ungeschaut durchgewunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

hinterfragt die bundesliga wirklich die angaben eines vereins? würde mich interessieren, ich dachte, das wird eher ungeschaut durchgewunken.

Ja die schaun sich wirklich an, warum derjenige SV bekommen soll. Außerdem gibts dann noch das Protestkomitee wo man gegen Stadionverbote Berufung einlegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja die schaun sich wirklich an, warum derjenige SV bekommen soll. Außerdem gibts dann noch das Protestkomitee wo man gegen Stadionverbote Berufung einlegen kann.

danke für die aufklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag