fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 Gott sei Dank bin ich nur mehr selten im Stadion. stopped reading here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2010 Ich geh seit 1996 auf die West bzw. jetzt Ost. Wo bitte haben die UST den eigenen Leuten aufs Maul ghaut? Ich kann mich an keinen solchen Fall erinnern. Über eine Gedächtnisauffrischung wäre ich dankbar Gabs und gibts immer wieder, aber sowas passiert in jeder Fankurve dieser Welt das sich die Leut untereinander klopfen ... einzigartig bei uns ist wohl nur, dass man nicht müde wird es als besonders org oder erwähnenswert darzustellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2010 Inwiefern rechtfertigt das Privatleben bzw. beruflicher Erfolg in irgendwelchen Hackordnungen, sich im Stadion daneben zu benehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2010 stopped reading here... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2010 Inwiefern rechtfertigt das Privatleben bzw. beruflicher Erfolg in irgendwelchen Hackordnungen, sich im Stadion daneben zu benehmen? Du tust grad so, als wäre dieses Argument als Verteidigungsargument gekommen! Es stellt sich aber anders dar, es wurde eher als Angriff auf die Gruppe verwendet, von Personen, die sich zwar im Internet groß aufspielen, aber vom Leben im und ums Stadion anscheinend keinerlei Ahnung haben! Und ja, es gab und gibt schon mal untereinander eine aufs Mützchen! Zumeist aber für Personen, die nicht wissen, wie man respektvoll miteinander umgeht! Ich muss vor niemandem buckeln, erwarte auch nicht, dass man vor mir buckelt. ABER, und soviel sollte schon sein, sollte man untereinander einen gewissen Respekt haben! Und wennst dann respektlos bist, dann kanns schon passieren, dass dir jemand eine Lehre erteilt, dass muss dann nicht mal die UST sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. März 2010 Gabs und gibts immer wieder, aber sowas passiert in jeder Fankurve dieser Welt das sich die Leut untereinander klopfen ... einzigartig bei uns ist wohl nur, dass man nicht müde wird es als besonders org oder erwähnenswert darzustellen! Da stimme ich dir zu. Der Unterschied zu anderen Vereinen ist wohl wirklich der, dass es bei uns als etwas Einzigartiges hochgepusht wird, so als ob es nur bei uns untereinander Kloppereien gäbe. Absolut unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2010 Du tust grad so, als wäre dieses Argument als Verteidigungsargument gekommen! Es stellt sich aber anders dar, es wurde eher als Angriff auf die Gruppe verwendet, von Personen, die sich zwar im Internet groß aufspielen, aber vom Leben im und ums Stadion anscheinend keinerlei Ahnung haben! Und ja, es gab und gibt schon mal untereinander eine aufs Mützchen! Zumeist aber für Personen, die nicht wissen, wie man respektvoll miteinander umgeht! Ich muss vor niemandem buckeln, erwarte auch nicht, dass man vor mir buckelt. ABER, und soviel sollte schon sein, sollte man untereinander einen gewissen Respekt haben! Und wennst dann respektlos bist, dann kanns schon passieren, dass dir jemand eine Lehre erteilt, dass muss dann nicht mal die UST sein! Danke, erspar ich mir das tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2010 Einerseits aber verlangen, nicht über einen Kamm geschoren zu werden, andererseits aber genau das zu machen, ohne auch nur einen einzigen UST'ler zu kennen, dass halt ich für schon sehr widerlich! Das FAK-Wappen in einem Nazifetzn zu platzieren, DAS ist widerlich. Sollte an der Packelei des Vereins mit diesen Kreaturen wirklich etwas dran sein, hat er jedenfalls ein Mitglied weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2010 Das FAK-Wappen in einem Nazifetzn zu platzieren, DAS ist widerlich. Sollte an der Packelei des Vereins mit diesen Kreaturen wirklich etwas dran sein, hat er jedenfalls ein Mitglied weniger. Bei erstem Satz geb ich dir auch 1:1 Recht! Es liegt mir fern dem zu widersprechen! ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 18. März 2010 ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz! Was bei einem Verein wie Austria Wien beileibe sch....egal sein sollte und dieses sogenannte Gesetz, gehört raschestens "repariert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2010 ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz! Hab ich auch nicht behauptet, es geht mir einzig und allein darum, dass sich für die Austria jegliche Diskussion mit diesen Herrschaften erübrigt haben sollte. Wenn mir einer ins Wohnzimmer pisst, dann darf er sich nicht wundern, dass er nicht mehr eingeladen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. März 2010 Du tust grad so, als wäre dieses Argument als Verteidigungsargument gekommen! Es stellt sich aber anders dar, es wurde eher als Angriff auf die Gruppe verwendet, von Personen, die sich zwar im Internet groß aufspielen, aber vom Leben im und ums Stadion anscheinend keinerlei Ahnung haben! Das war eher ein genereller Einwurf meinerseits. Private "Errungenschaften" zu debattieren, ist in diesem Zusammenhang immer unpassend, weil es meistens eh nur zu virtuellen Schwanzvergleichen kommt. ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz! Und wenn man den Okotie oder Momo mit "Uh Uh"-Rufen empfängt, verletzt das auch kein Gesetz. Die eigene Mannschaft auszupfeifen schon gar nicht. Trotzdem sind das Dinge, auf die eine Tribüne lustigerweise (bzw. im ersten Fall gottseidank) viel empfindlicher reagiert als auf Fascho-Fetzen. Das ist doch bitte keine Frage des guten/schlechten Geschmacks!! Hier gehts um handfeste politische Botschaften, bei denen eigentlich selbstverständlich ist, dass man nicht dafür Partei ergreift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 Hab ich auch nicht behauptet, es geht mir einzig und allein darum, dass sich für die Austria jegliche Diskussion mit diesen Herrschaften erübrigt haben sollte. Wenn mir einer ins Wohnzimmer pisst, dann darf er sich nicht wundern, dass er nicht mehr eingeladen wird. die hvs werden ja net aufgehoben, bis auf einzelne, bei welchen der verein selbst eingestanden hat, dass sie schlicht haltlos sind... wo ist da das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. März 2010 Was bei einem Verein wie Austria Wien beileibe sch....egal sein sollte und dieses sogenannte Gesetz, gehört raschestens "repariert". Wenn du noch 99.999 andere Personen findest, die deine Idee unterstützen, dann kannst du diesen Antrag dem Nationalrat zur Behandlung vorlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2010 Das war eher ein genereller Einwurf meinerseits. Private "Errungenschaften" zu debattieren, ist in diesem Zusammenhang immer unpassend, weil es meistens eh nur zu virtuellen Schwanzvergleichen kommt. Und wenn man den Okotie oder Momo mit "Uh Uh"-Rufen empfängt, verletzt das auch kein Gesetz. Die eigene Mannschaft auszupfeifen schon gar nicht. Geh bitte ... wenn wir keine Argumente haben, dann erfind ma halt welche oder wie?!... Wann wurde Okotie / Diabang jemals von den EIGENEN Fans mit "Uhuh empfangen" ??? Ich bin auf so gut wie jedem Heim- / Auswärtsmatch und ein einziges mal hörte man "UhUh Rufe" und die kamen in Hütteldorf von der West/Nord beim 3:2 letzte Saison. Also spar dir solche selbstgebackenen Märchen bitte / danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts