Recommended Posts

Superkicker

Oje da Bergi war im Pub so wie ca 100 andere auch! Hängt ihn höher!

A ned schlecht, dass du dabei nichts findest, ich und viele andere finden es erbärmlich und sie waren bereits in der 1. HZ dort, wurde mir jedenfalls so erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

A ned schlecht, dass du dabei nichts findest, ich und viele andere finden es erbärmlich und sie waren bereits in der 1. HZ dort, wurde mir jedenfalls so erzählt.

ist es jetzt pflicht sich auf der tribüne aufzuhalten während dem spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wird immer geiler bei uns. Jetzt regt man sich sogar über den Verein auf weil das Pub geschlossen hat während des Spiels. Diese Faschisten. :betrunken: Oder Veilchen die im Pub sitzen, "Was erlauben" :hammer:

Uns kann man wirklich nicht mehr helfen. Wir haben echt keine anderen Probleme.

Wir sind in Sachen Peinlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen. :super: How low can we go.

Am besten jeder zweite kriegt ne Schroftflinte und schießt seinen Stehnachbarn auf der Tribüne über den Haufen. Die paar die übrig bleiben tun sich dann zusammen und das nennen wir dann Fanszene.

Wir sind ein Haufen verlogener Chaoten und haben uns eigentlich selber kaputt gemacht weil es manche zu weit getrieben haben und auch jegliche Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung fehlt. Proletentum allez Dann wundert man sich wenn der Verein dann nach langem Zuschauen weit ausholt. Auch ich finde vieles net richtig vom Verein und bin grundsätzlich sehr kritisch (zb sv wegen zünden von bengalen)aber die Scheiße hat nicht beim Verein angefangen und trotzdem wird der Konflikt vorangetrieben und am Leben erhalten.

Da vergeht einem wirklich bald die Lust auf alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hat das irgendwer behauptet? ich habe nur gefragt, was für eine solidaritätsaktion das gewesen sein soll?

btw: seit wann hat das pub während dem spiel überhaupt offen? (und nein, ich bleib eh im stadion ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja, Pflicht ist relativ! Nur sind das dann tlw die Leute die während dem Match im Pub sitzen, die dann in diversen Foren die Meinung vertreten, dass die FC's die Mannschaft im Stich lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

hat das irgendwer behauptet? ich habe nur gefragt, was für eine solidaritätsaktion das gewesen sein soll?

btw: seit wann hat das pub während dem spiel überhaupt offen? (und nein, ich bleib eh im stadion ...)

Wenn ich es richtig mitbekommen habe dürfte das eine spontane Aktion gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ma so tut, als wäre man die Kralshüter der Fankurve, dann ja.

womöglich will man aber auch kein teil DIESER momentan in meinen augen nur peinlichen (und das kreide ich NICHT den protestierenden an) fantribüne sein? abgesehen davon, dass sie im pub wenigstens dem verein einnahmen gebracht haben, is ja auch net schlimm.

und ja, ich war trotzdem 90 minuten auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

...erzählt - gehört - gelesen......

jaja das internet....

Wenn ma so tut, als wäre man die Kralshüter der Fankurve, dann ja.

wo steht dieser Kral ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Einen Vater mit seinem kleinen Sohn - der vielleicht 4 Jahre alt gewesen sein wird - nicht reinlassen wollen weil der Sohn keinen Ausweis hat ist auch :facepalm:

:facepalm:

geh bitte, was für ein schwachsinn, das glaub ich nie und nimmer, war am samstag mit meinem 12-jährigen sohn dabei und der musste keinen ausweis herzeigen, mein ausweis wurde "brav" fotografiert.

Ich kann aber auch ähnliche Vorfälle bestätigen, da ich beim Eingang gestanden bin und die Derbyflyer verteilt habe.

den vater schaue ich mir an, der trotz eintrittskarte nicht ins stadion geht, weil sein 4-jähriger sohn, der nicht einmal eine eintrittskarte braucht, keinen ausweis hat und von der security abgewiesen wird. abgesehen davon, dass es für 4-jährige sehr selten ausweise gibt ...

ich laß mir ja viel einreden, aber so einen schwachsinn nicht. meine erfahrung, die eingangskontrolle war zwar nervig, aber doch relativ schnell und unkompliziert, also nicht wirklich ein problem. zumindest für mich.

btw: stimmt es, dass du im pub warst und nicht im stadion? was für eine solidaritätsaktion soll das schon wieder gewesen sein?

Das Pub ist auch im Stadion, Martin :super: Wenn ich auf der Tribüne stehe, muss ich singen. Angesichts der Tatsache, dass sich mein FC ebenfalls dem Boykott angeschlossen hat, verbrachten wir das ganze Spiel über im Pub. So gesehen durfte wenigstens die FAK-Gastro über einen höheren Umsatz jubeln und der Verein hat auch was davon :love:

@Jack Bauer

Hab zunächst die Flyer verteilt und bin kurz vor Spielbeginn ins Pub hinauf. Anfangs waren nur etwa 30 Leute im Cafe und Pub, Mitte 2. HZ warens dann auf einmal scho etwa 150 bis 200 Leute :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

warum auf einmal das pub während einem match geöffnet hat verstehe ich sowieso nicht :ratlos:

kann mich noch erinnern, als das pub frisch eröffnet wurde (und auch danach) ist auf der hp immer gestanden, dass WÄHREND DES SPIELS das pub geschlossen ist!!! - ist ja auch logisch - da sollte man ja auch die austria unterstützen; AUF der tribüne!!!

hat sich anscheinend auch das geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Aber mit welcher Brutalität sie einem aufgedrängt wurden! :feier:

(Ich hab's noch immer nicht auswendig gelernt :augenbrauen: )

Irgendwie scheinen wir uns aber wirkich in Richtung personalisierten Verkauf zu bewegen - die Namen werden ja schon auf die Auswärtstickets geschrieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Irgendwie scheinen wir uns aber wirkich in Richtung personalisierten Verkauf zu bewegen - die Namen werden ja schon auf die Auswärtstickets geschrieben ...

War eine Zeit lang gang und gebe bei den Awayderbys :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

warum auf einmal das pub während einem match geöffnet hat verstehe ich sowieso nicht :ratlos:

Vielleicht weils die letzten Heimspiele immer gefühlte -10C° ghabt hat +/- Wind/Regen/Schnee und vielen Leuten bei der tollen Stimmung wohl nicht so richtig warm ums Herz geworden ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

Das Pub ist auch im Stadion, Martin :super: Wenn ich auf der Tribüne stehe, muss ich singen. Angesichts der Tatsache, dass sich mein FC ebenfalls dem Boykott angeschlossen hat, verbrachten wir das ganze Spiel über im Pub. So gesehen durfte wenigstens die FAK-Gastro über einen höheren Umsatz jubeln und der Verein hat auch was davon :love:

Ist ja allerliebst wie man sich um die Finanzen des Vereines "kümmert", während euch das ja wohl angesichts der in Kauf genommenen Strafen für den Verein durch diverse Straftaten ziemlich wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag