Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

The north remembers!

Mein Problem ist, dass der Verein jetzt jeden Ostgeher wie die meisten Asb Veilchen und mich, egal ob bei einem Fc oder nicht, als potentielle Irre ausschauen lässt, und offenbar als solche ansieht.

Wenn man wieder einen normalen Umgang mit seinen Fans haben will, dann muss man sobald die ärgsten Idioten weg sind Präventivmaßnahmnen setzen, dass sie nicht wieder kommen, und für jene, die sich zu benehmen wissen, wieder Erleichterungen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

fakt ist aber, dass es auf der ost die meisten zwischenfälle gab

und dass die süd gg bilbao so auszuckt ist, lag zum teil sicher auch an der hassstimmung die von teilen der ost von beginn an verbreitet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

klar, die Ost und deren Fans sind an allem schuld :lol:

lies, was da steht

das die ost eine hassstimmung erzeugt hat willst aber nicht abstreiten oder?

siehe trillerpfeiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

lies, was da steht

das die ost eine hassstimmung erzeugt hat willst aber nicht abstreiten oder?

siehe trillerpfeiffen

doch.

Die Hassstimmung war generell durch die Vorkommnisse und die Schiedsrichterentscheidungen in der EL davor bzw bei diesem Match gegeben aber sicher nicht wegen der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

im endeffekt wir nicht so heiss gegessen werden wie gekocht wird....

es werden weder hunderte von fans dem stadion fernbleiben(die ohne verbot mein ich), noch wird es eine völkerwanderung von ost auf nord/süd geben :zzz:

wäre ich ein ost'ler würd mir von den maßnahmen lediglich das demontieren der mikroanlage ein wenig aufs poloch gehen... - um die doch sehr große ost zu erreichen war sie mmn doch wichtig....

fazit: für alle die keinen dreck am stecken haben alles halb so wild :ratlos:

für alle die, die (wiederholt) scheisse gebaut haben ist nun endlich schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

doch.

stimmt, vor anpfiff hat der schiri scho viel falsch gmacht

sicher waren die umstände unglücklich

nachdem aber die ost die stimmungstribüne ist, muss sie sich mmn für jede art stimmung verantwortlich zeichnen

das ganze führt aber zu weit, fakt ist, dass die ost (in summer aller vorfälle) unser problemkind ist (leider gottes)

wenn es nur fans wie dich und mich auf der ost gäbe, hätte die austria aus den letzten jahren so ca. 1 mio mehr budget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem aber die ost die stimmungstribüne ist, muss sie sich mmn für jede art stimmung verantwortlich zeichnen

das einzige was man den OSTlern vorwerfen kann ist dass sie teilweise schon angefangen haben sich wie grüne Lemminge zu benehmen. Schön alles brav mitsingen was einem vorgekaut wird. Trotzdem kann man nicht alle ins gleiche Boot werfen denn wenn man objektiv herangeht ist das einzige was alle gemeinsam haben die Farbe. Von einer Einheit seh ich da wenig somit kann man auch nicht der gesamten ost die Schuld geben. Es sind nur ein zwei Gruppen und einige Mitläufer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.