ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2009 Wahrscheinlich war MS der einzige, den man auf den Videoüberwachungsbändern erkannt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Dezember 2009 naja gefeuert wird ihn ja wohl MK haben... und das wird wohl zu einer weiteren eskalation führen (wenn auch indirekt)... ich befürchte das da noch ein paar beschissene Monate auf uns zu kommen werden, und nein nicht wegen der faden winterpause.... Mk mag ein toller manager sein - aber ich glaub die fans sind ihm generell scheißegal, und bis er ein eventpublikum à la Salzburg gezüchtet hat wirds noch einiges an bröseln geben... achja ausserdem glaub ich das ihm seine machtfülle etwas zu kopf gestiegen ist... Natürlich hat jmd im Verein die Entscheidung getroffen, ändert aber nichts daran, dass der Auslöser ein paar unverbesserliche Kreaturen waren die sich Fan nennen. Wenn man weiß, dass das Fanzentrum nach nicht einmal einem Jahr einer Ruine gleicht, braucht man gar nicht weiter diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Tja, nach den ganzen Vorfällen wird sich der Verein gedacht haben wozu man noch ein Fanzentrum braucht, wenn es den sogenannten "Fans" eh nicht`s bedeutet hat. Tja, und wenn es kein Fanzentrum mehr gibt, wozu bräuchte man noch die dazugehörigen Betreuer, dachte man sich wahrscheinlich. Der Verein will anscheinend jetzt einen anderen Weg mit diesen "Fans" gehen und da dieses Projekt nicht funktionierte hat man jetzt anscheinend reagiert. Das traurige ist ja, dass manch unverbesserliche Idioten dem Verein nicht nur immer wieder auf`s neue sehr viel Geld durch Strafen etc. aus der Tasche ziehen, sondern auch noch mitverantwortlich sind das zwei Mitarbeiter des Vereins ihren Job verloren haben und das vor Weihnachten, aber da hat der Verein genauso in`s Klo gegriffen. bearbeitet 20. Dezember 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn der Fanbetreuer Karten an Leute verkauft die ein aufrechtes Haus- oder Stadionverbot teilweise sogar österreichweit besitzen, dann braucht man sich über die Kündigung wirklich nicht wundern. Die Auswärtskarten vorher zu kaufen war ja praktisch, aber in Wirklichkeit ist der Auswärtssektor doch bei uns eh fast nie ausverkauft und man kann sich problemlos kurz vor dem Spiel mit Karten eindecken. Der Verein musste irgendwie auf die Vorkommnisse reagieren. Unseren gestörten "Fans" kann kein Sozialarbeiter auf der Welt mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn der Fanbetreuer Karten an Leute verkauft die ein aufrechtes Haus- oder Stadionverbot teilweise sogar österreichweit besitzen, dann braucht man sich über die Kündigung wirklich nicht wundern. ist das belegt? das klingt ... komisch ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Dezember 2009 Unseren gestörten "Fans" kann kein Sozialarbeiter auf der Welt mehr helfen. allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Unseren gestörten "Fans" kann kein Sozialarbeiter auf der Welt mehr helfen. selbsterkenntnis bearbeitet 20. Dezember 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Unseren gestörten "Fans" kann kein Sozialarbeiter auf der Welt mehr helfen. Und deswegen kündigt man ihn gleich am besten, oder? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) ist das belegt? das klingt ... komisch ... ? Ich kenne einen Fan eines bekannten Fanklubs persönlich der ein österreichweites Stadionverbot hat und immer wieder mit MS um die Häuser gezogen ist. Natürlich ist es für einen Fanbetreuer nicht einfach Leuten das Kaufen von Karten zu verweigern, aber ich finde es eben nicht in Ordnung. Martin war zu mir auch immer freundlich, aber immer wenn ich im Fanbüro war, hat er eigentlich Karten oder Getränke verkauft. Das ist kein Vorwurf an ihm, aber das stelle ich mir nicht gerade unter Fanarbeit vor. Der Fanshop kann genausogut die Auswärtskarten verkaufen. MK gibt seit vielen Jahren alles für seine große Liebe (Austria) und will nur das Beste für diesen Klub. Er haftet sogar persönlich zu einem gewissen Teil. Ich glaube nicht dass das viele von denen machen würden, die jetzt so groß aufschreien. Früher waren auch Polizisten auf der Westtribüne und das wird in naher Zukunft auch auf der Osttribüne wieder so sein. Beim letzten Derbymarsch waren auch sehr nette burgenländische Polizisten in der U-Bahn dabei und es gab keinerlei! Probleme. Die waren wirklich viel netter als die meist unfreundlichen "Wiener Kibara". bearbeitet 20. Dezember 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Beim letzten Derbymarsch waren auch sehr nette burgenländische Polizisten in der U-Bahn dabei und es gab keinerlei! Probleme. Die waren wirklich viel netter als die meist unfreundlichen "Wiener Kibara". Was genau hat das mit dem Thema zu tun bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2009 Martinovic, halt einfach nur dein dummes Maul bei Sachen von denen du keine Ahnung hast, da kommt nur Scheißdreck raus, unglaublich. @Thema: Siehe fermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Dezember 2009 ein post , dass leider soviel wahres enthält, dass ich es gleich mal 1:1 aus austriafans.at rüberkopiere. © zkk ich hatte freitag das pech minuten nach seiner kündigung martin im fz anzutreffen, weil ich mich mit ihm auf einen kaffee verabredet hatte. war schwerst schockiert über die news, aber da martin schon länger mit dem gedanken spekuliert hat, seinen job in der jetzigen form im sommer beenden zu wollen, war es für ihn selbst finanziell die bessere lösung, da er jetzt ja auch anspruch auf abfertigung hat ... auch hat er frei eingestanden, dass er wie der verein zum schluß gekommen ist, dass das fanprojekt mit fz und sozialarbeitern als gescheitert anzusehen ist, weil es nicht angenommen wurde. ich will nicht sagen, dass ihm ein stein vom herzen gefallen ist, aber seine enttäuschung fokussierte sich nicht auf den verein ...das fanprojekt war schon lange vor bilbao gescheitert. das fz wurde unter anderem als spielplatz für vandalismus betrachtet, ich hoffe, es werden von maureen und martin noch die fotos an fuzzys weitergeleitet, wo ersichtlich wird wie diejenigen, denen ein fz mit toller infrastruktur zur verfügung gestellt wurde, dieses devastierten. vielleicht werden auch infos zur sprache kommen, wo szeneleute unverschämt eine art "schutzgeld" vom verein einforderten, damit "nichts mehr passiert". was die konsequenz dieser auslieferung an kriminelle subjekte bedeutet hätte, sieht man gut im westen wiens, wo sich der dortige verein bzw. deren protagonisten sogar vor amtsbekannte verbrecher stellen muss, um nicht gefahr zu laufen, einmal "besucht" zu werden. diese hütteldorfer verhältnisse werden nur von den profiteuren einer rechtsfreien austria-fanszene befürwortet, das gros ist zurecht über nicht-hotteldorfer verhältnisse bei der austria glücklich. der verein hat unsummen für fans oder choreos und dergleichen ausgegeben um dann nochmals unsummen für strafen und dergleichen aufzuwenden. es gab immer wieder persönliche gespräche wo auf vernuft und gegenseitigen respekt appelliert wurde, nur um kurze zeit später wieder kriminelle vorfälle miterleben zu müssen. jeder halbwegs mit hausverstand gesegnete mensch wird sich einmal einer kosten-nutzen-analyse stellen und einen schlußstrich unter kostenintensive aber offensichtlich nutzlose projekte ziehen. der rechtsfreie raum ostribüne wird der vergangenheit angehören. nach dem "miteinander" nach der magna-ära wird eine nulltoleranzpolitik vom verein in form von präsidium und vorstand gefahren werden. wie ein poster schon zuvor geschrieben hat, leiden werden NUR die echten fans darunter, die psychos, vandalen oder wie man die "schuldigen" an diesem desaster der austria-fanszene auch nennen will, wird es mehr oder weniger egal sein. das sich hier jetzt widerstand gegen den verein oder einzelne mitarbeiter formiert, ist gepflegt zu vernachlässigen, denn es wäre wohl nicht verwunderlich, wenn bei den angekündigen aktionen die verursacher dieses desaster hauptbeteiligt sein werden. es gibt leider auch bei uns zuviele lemmige, die ihren "helden" widerspruchslos nachlaufen ... martin wird immer ein veilchen bleiben, ich gehe davon aus, dass neben der einsicht, bei bestimmten anliegen/personen gescheitert zu sein, auch die in bälde wieder höhere lebensqualität von ihm mit vorfreude betrachtet wird. den danksagungen schließe ich mich selbstverständlich uneingeschränkt an. danke martin und maureen für alles. ~solo viola~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. Dezember 2009 Bemerkenswert, dass es der Verein bis jetzt noch nicht für notwendig erachtet hat ein Statement zu dieser Causa abzugeben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 20. Dezember 2009 Wenn der Fanbetreuer Karten an Leute verkauft die ein aufrechtes Haus- oder Stadionverbot teilweise sogar österreichweit besitzen, dann braucht man sich über die Kündigung wirklich nicht wundern. Die Auswärtskarten vorher zu kaufen war ja praktisch, aber in Wirklichkeit ist der Auswärtssektor doch bei uns eh fast nie ausverkauft und man kann sich problemlos kurz vor dem Spiel mit Karten eindecken. Der Verein musste irgendwie auf die Vorkommnisse reagieren. Unseren gestörten "Fans" kann kein Sozialarbeiter auf der Welt mehr helfen. Du bist, meiner Meinung nach, das größte Arschloch, das hier herumkriecht. Ich hab mich schon oft über die Scheiße, die Du hier verbreitest, gewundert, aber das ist der Gipfel. Unterstellst einem Menschen wie dem Martin, nach dessen Rauswurf, eine strafbare Handlung in einem öffentlichen Forum. Du hast wirklich den IQ von einem Regenwurm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2009 Du bist, meiner Meinung nach, das größte Arschloch, das hier herumkriecht. Ich hab mich schon oft über die Scheiße, die Du hier verbreitest, gewundert, aber das ist der Gipfel. Unterstellst einem Menschen wie dem Martin, nach dessen Rauswurf, eine strafbare Handlung in einem öffentlichen Forum. Du hast wirklich den IQ von einem Regenwurm. Trotz alledem sollte man hier gemäßigt bleiben, auch wenn wir alle wissen, wie der Martinovic tickt. Oder ihm halt nette PMs zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts