Recommended Posts

TFC

Es wurde (weiß nicht mehr genau entweder 80er oder anfang 90er) ein salzburger in Wien, Favoriten niedergestochen.

ja aber es is doch ein sehr großer unterschied zwischen gewalt im stadion und im "alltag", an dem halt ein fußballfan beteiligt war! wie gesagt, früher war die wiener szene sicher nicht perfekt, aber so offene braune auswüchse gabs in der stadt seit den küssel-nazis in hütteldorf in den 80ern nicht mehr!! :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

"schon mal wo gehört oder gelesen"... Na was jetzt :D ?

das "oder" soll wohl andeuten, dass er sich nichtmehr sicher ist woher er es weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja aber es is doch ein sehr großer unterschied zwischen gewalt im stadion und im "alltag", an dem halt ein fußballfan beteiligt war! wie gesagt, früher war die wiener szene sicher nicht perfekt, aber so offene braune auswüchse gabs in der stadt seit den küssel-nazis in hütteldorf in den 80ern nicht mehr!! :[

das war keine Sache die im Alltag passiert ist sondern bei einem Match zwischen Austria und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nicht BEI, sonder NACH

Und was glaubst wieviele Leute auf dem Weg zu oder von einem Match österreichweit jährlich verletzt werden oder wurden?

Wenn über jeden ausgeschlagenen Zahn oder jedes blaue Auge berichtet werden würde ...

Über jeden Jugendlichen der von Banden in den Öffis abgezogen und Handy oder Geldes beklaut wird ...

Über jede Drogentoten auf der Straße ...

Über jeden erfrorenen Obdachlosen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gratulation zu diesem Brief, Bergiboy!

Im Grunde gebe ich dir recht, auch wenn ich die Maßnahme des Vereins auch verstehe.

Es hält dich mit Sicherheit niemand auf, mit deinen Freunden weiter zu machen und zu versuchen, dass auf der Ost alles getan wird, um wieder einen vernünftigen Support zu bekommen.

Im Gegenteil, seht es als Chance, auch oder gerade weil ihr noch jung seid.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein sich einer positiven Mitarbeit eurerseits verschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

a wahnsinn was derzeit rennt.....den martin aussehaun is amal noch ein weiterer schritt nach hinten :glubsch:

der hätte sicherlich mithelfenm können da einiges wieder zu bereiningen...und jz is eh scho ois oasch, also i werd amal lang nimma auf die ost gehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ewig schad um den Martin...aus Vereinssicht kann ich es aber verstehen....wieso sollte man einen Sozialarbeiten bezahlen wenn sich bestimmte Idioten unter den Fans nicht mal durch Strafen oder Stadionverbote davon abhalten lassen ihren privaten Mist weiter über die Austria zu kippen...ich hoffe diese Leute werden früher oder später für diesen Verrat an der Austria bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ewig schad um den Martin...aus Vereinssicht kann ich es aber verstehen....wieso sollte man einen Sozialarbeiten bezahlen wenn sich bestimmte Idioten unter den Fans nicht mal durch Strafen oder Stadionverbote davon abhalten lassen ihren privaten Mist weiter über die Austria zu kippen...ich hoffe diese Leute werden früher oder später für diesen Verrat an der Austria bezahlen.

um die 98% der normalen Fans zu unterstuetzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was hindert ihn den Weg MIT Martin zu gehen? Nichts... Bauernopfer "."

Genauso gut könnte man SV + HV und andere "Erziehungsmaßnahmen" mit Martin als Bindeglied setzen, in der Hinsicht bin ich froh, dass er sich das nicht mehr antun muss. Wenn du zu einem Zeitpunkt an welchem es sowieso schon scheiße läuft die letzte Brücke abbaust machst du alles nur noch schlimmer.

Und was soll Martin gegen die Symbole machen? Wer ist verantwortlich für die Sicherheit? Da gibt es andere die für diese Dinge gerade stehen müssten.

Und du glaubst wirklich es hätte auch nur irgendwas geändert wenn MK und MS die besten Freunde gewesen wären?? Idiot bleibt Idiot...den Koffern denen wir diese Sanktionen zu verdanken haben ist es doch vollkommen Blunzn ob der MK,MS oder der Kaiser von China für Fans verantwortlich gewesen wären...und wie super Stadionverbote sind habe ich selbst immer wieder mitbekommen wenn beim Eintritt zu Ost einer neben mir steht und zu seinem Freund sagt "Eigentlich hab ich Hausverbot aber drauf geschissen...ich komm trotzdem immer rein". Und das war nicht nur 1 mal.

Ich wäre außerdem schwer dafür die Koffer denen wir all das zu verdanken haben nicht immer als "Fans" zu bezeichnen. Das ist eine Beleidigung aller die seit Jahren ins Stadion gehen und die Austria anfeuern ohne deppert aufzufallen.

Stadionverbote bringen nur was wenn man sie auch kontrolliert...was bisher nicht der Fall war...ich hoffe das ändert sich. Und dazu braucht es keinen Fanbetreuer sondern einfach Leute die bei den Eingängen stehen und sich Gesichter merken und diese dann rausfischen. Wenn das jeder mittelmäßige Türsteher in einer Disco kann wieso funktioniert das dann bei einem professionellen Fußballverein nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und du glaubst wirklich es hätte auch nur irgendwas geändert wenn MK und MS die besten Freunde gewesen wären?? Idiot bleibt Idiot...den Koffern denen wir diese Sanktionen zu verdanken haben ist es doch vollkommen Blunzn ob der MK,MS oder der Kaiser von China für Fans verantwortlich gewesen wären...und wie super Stadionverbote sind habe ich selbst immer wieder mitbekommen wenn beim Eintritt zu Ost einer neben mir steht und zu seinem Freund sagt "Eigentlich hab ich Hausverbot aber drauf geschissen...ich komm trotzdem immer rein". Und das war nicht nur 1 mal.

Ich wäre außerdem schwer dafür die Koffer denen wir all das zu verdanken haben nicht immer als "Fans" zu bezeichnen. Das ist eine Beleidigung aller die seit Jahren ins Stadion gehen und die Austria anfeuern ohne deppert aufzufallen.

Stadionverbote bringen nur was wenn man sie auch kontrolliert...was bisher nicht der Fall war...ich hoffe das ändert sich. Und dazu braucht es keinen Fanbetreuer sondern einfach Leute die bei den Eingängen stehen und sich Gesichter merken und diese dann rausfischen. Wenn das jeder mittelmäßige Türsteher in einer Disco kann wieso funktioniert das dann bei einem professionellen Fußballverein nicht?

weil wahrscheinlich die securities auch drauf scheißen, die kontrollieren halt, wenn überhaupt eh nur halbherzig damits hoid was machn.

denen is das ja blunzn, ob der HV/SV oda sowas hat, er wird nach 200 leuten auch kan bock mehr habm da genauer nachzuschaun.

das is das problem, weil eig jeder security werdn kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wirklich schade um die Beiden. Martin hab ich ja nie persönlich kennengelernt, Maureen war aber bei unserer Choreo sehr hilfsbereit. Traurig, dass so ein Projekt einfach so den Bach runtergeht. Aber irgendwie muß man es doch verstehe, was soll man schon machen, wenn die ganze Arbeit, die man reinsteckt, einfach keine Früchte trägt!? Martin wollte ja schon fast 2008 aufgeben, dass das jetzt nach solche Ereignissen passiert, kommt zwar vielleicht nicht überraschend, aber es ist doch ein gewisser Schock! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag