Das ASB trifft Ragnvald Soma - Die Antworten


Daniel Mandl

Recommended Posts

Teamspieler

Interessantes und ehrliches Interview, vielen Dank dafür!

Interessant auch die mangelnde Kommunikation im Team, die er anspricht.

Das fällte eindeutig in die Kompetenz des Trainers.

Ich war mir bis jetzt nicht sicher ob du ein Troll bist, oder einfach nur "schwierig", aber jetzt weiß ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@snowball

Ich weiß schon, dass die überwiegende Mehrheit hier im ASB für eine Erhaltung des Status Quo und somit für eine Vertragsverlängerung vom Pacult ist.

Es gibt aber auch noch andere Meinungen, dass es nämlich auch ein Leben nach der Ära Pacult gibt. Man muss nur nach vorne schauen.

Ich wunder mich nur, dass das für manche gar so schwer zu akzeptieren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Interessant auch die mangelnde Kommunikation im Team, die er anspricht.

Das fällte eindeutig in die Kompetenz des Trainers.

Es liegt nicht in der Kompetenz des Trainers, dass die Spieler miteinander reden.. Rage spricht nur an, dass junge ihn zu wenig fragen, also persönliche Gespräche führen über Dies und Das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zzz

sicher gibts ne zeit nach der ära pacult

aber muss die echt schon im sommer beginnen????

wer gegen den pacult schreibt der soll mir mal erzählen welcher trainer es besser machen würde mit den rahmenbedingungen...

schau dir mal die zahlen an da kommst schnell drauf dass pacult einer der erfolgreichsten rapid trainer überhaupt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es liegt nicht in der Kompetenz des Trainers, dass die Spieler miteinander reden.. Rage spricht nur an, dass junge ihn zu wenig fragen, also persönliche Gespräche führen über Dies und Das..

er sagt aber auch, dass es ihm am platz während des spiels zu ruhig ist. und das fällt schon in die kompetenz von PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er sagt aber auch, dass es ihm am platz während des spiels zu ruhig ist. und das fällt schon in die kompetenz von PP.

Ich hätt das so aufgefasst, dass es ihm am Traininsplatz zu ruhig ist, also das Schmäh führen, etc.. Er sagt das ja im Bezug auf die Frage, ob und was jüngere Spieler von ihm lernen können, warum sollte er dann sagen, dass im Spiel zu wenig gesprochen wird.. :ratlos:

Und das über das Wetter gesprochen wird, ist NICHT Pacults Aufgabe. Er muss nur dafür sorgen, dass während dem Spiel ausreichend viel geredet wird.. Auch wenn es sicher nicht schlecht wäre, wenn sonst mehr miteinander gredt wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er sagt aber auch, dass es ihm am platz während des spiels zu ruhig ist. und das fällt schon in die kompetenz von PP.

dies hat aber pacult selbst auch schon mal (glaub ich schon länger her) öffentlich in einer pk kritisiert.

tolles interview! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.