Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Oktober 2016 Geh bitte das kommt fix nicht 2017, wird zu 99% eh wieder verschoben auf Frühjahr 18 ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2016 Kommt nicht fürn PC und somit bin ich schon wieder angfressn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Oktober 2016 Hype, Hype, Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyype! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Oktober 2016 j.d. schrieb vor 4 Stunden: vaas schreibt seine Libro Oide an Oh nein, er wird sie nicht nur anschreiben sondern gefälligst schon ab heute wieder begehren wie zu den besten Zeiten und wenn er sie bis 2017 heiraten muss, mir wurscht - vaas, tu was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2016 zur erinnerung: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 vaas schrieb vor 24 Minuten: Kommt nicht fürn PC und somit bin ich schon wieder angfressn. Hast eh a PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Hast eh a PS4 War ja lang am Überlegen ob ich die PS4 verkauf und mir stattdessen eine GTX1060 oder so in den Rechner fetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2016 das könnte dann echt das spiel werden, für welches ich mir eine ps4 zulege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2016 vaas schrieb vor 28 Minuten: War ja lang am Überlegen ob ich die PS4 verkauf und mir stattdessen eine GTX1060 oder so in den Rechner fetz. Das hätten wir sowieso nie gestattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. Oktober 2016 vaas schrieb vor 1 Stunde: War ja lang am Überlegen ob ich die PS4 verkauf und mir stattdessen eine GTX1060 oder so in den Rechner fetz. Hab ich damals mit der 980er gemacht, zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Oktober 2016 vaas schrieb vor 2 Stunden: Kommt nicht fürn PC und somit bin ich schon wieder angfressn. Geht mir genauso. Vor allem da das Raubkopie-Argument mit Denuvo eigentlich weggefallen ist. Wirklich lächerlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2016 Naja eigentlich noch ärgerlicher da ich mir ziemlich sicher bin dass es dann ein 3/4 Jahr später eh fuer den PC erscheint, nur wollen sie mehr Geld machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Oktober 2016 bin auf den ersten trailer gespannt....leider ist es halt noch lange hin bis zum release! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Oktober 2016 regts ihr euch gerade darüber auf, dass der 2. teil eines spiels, dessen vorgänger seit seinem release vor über 6 jahren kein einziges mal für ein plattform neben xbox/playsi released wurde, dem treu bleibt und einfach weiterhin nur die konsolen von ms u sony supported? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Oktober 2016 und kann man btw. nicht eh xbox spiele mittlerweile auf PC auch spielen? oder gehts nur umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts