Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: weil man dann 1 tag später spielen muss bei vielen spielen die man auf amazon bestellt. die 24 Stunden nach 6 1/2 Jahren Jahren sind aber auch wurscht und die Aufregung nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. Oktober 2016 warum nicht einfach im Store kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Oktober 2016 Maulinho schrieb vor 2 Stunden: warum nicht einfach im Store kaufen? Meinst jetzt den PSstore ? Erstens hab ich die Sachen nicht gerne digital weil ich einer bin der auch gerne Collectors Edition sammelt und zweitens ists meistens teurer als bei Amazon. Beispiel hab ich COD Infinite Warfare Legacy Edition im Mai vorbestellt und wegen Preissenkungen zahle ich dafür nur 71 Euro, im PSstore, zahle ich den normalen Preis von 89 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2016 Devil Jin schrieb vor 15 Stunden: Ist natürlich Spekulation, aber es würde zu Rockstar passen. Also eh noch immer keine Ankündigung, Trailer oder sonstiges.. die halten euch ja nur zum Narren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Oktober 2016 Angeblich soll innerhalb einer Woche noch ein Trailer kommen, es wird ein Prequel und es wird Red Dead Retribution heißen, wenn man dem Internet glauben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Oktober 2016 Nicose schrieb vor 6 Minuten: wenn man dem Internet glauben soll. Was ja bei Gerüchten rund um Rockstar Games immer angebracht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2016 da ich den ersten teil versäumt habe, hoffe ich auf ein remake. und in anbetracht der genialen next-gen-portierung von gta5 kann das nur ein augenschmaus werden. ps: sony-online-store-preise sind a frechheit. wenn nicht gerade sale ist, zahlst eigtl immer deppensteuer drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Oktober 2016 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Was ja bei Gerüchten rund um Rockstar Games immer angebracht ist. in einer Woche wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Oktober 2016 "Red Dead Online" Domain wurde registriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2016 Kevin Prince schrieb vor 4 Minuten: "Red Dead Online" Domain wurde registriert. am ende wirds ein reines multiplayer-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) glaub ich nicht bei Rockstar , wird halt ein GTA Online abklatsch ,weils bei GTA so gut funktioniert hat. bearbeitet 18. Oktober 2016 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: am ende wirds ein reines multiplayer-spiel Hoffentlich nicht. Sollens es wie GTA machen (SP & MP, der im Laufe der Monate forciert wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Oktober 2016 OoK_PS schrieb vor 14 Minuten: am ende wirds ein reines multiplayer-spiel jetzt wo du es gesagt hast, wird es das sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2016 der multiplayer von rdr war besser als der von gta find ich.. nicht nur einmal traenen gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2016 Passt eh zum Westworld Hype Train der wohl bald losfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts