Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

weil man dann 1 tag später spielen muss bei vielen spielen die man auf amazon bestellt. :davinci: 

die 24 Stunden nach 6 1/2 Jahren Jahren sind aber auch wurscht und die Aufregung nicht wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

warum nicht einfach im Store kaufen?

Meinst jetzt den PSstore ?

Erstens hab ich die Sachen nicht gerne digital weil ich einer bin der auch gerne Collectors Edition sammelt und zweitens ists meistens teurer als bei Amazon.

Beispiel hab ich COD Infinite Warfare Legacy Edition im Mai vorbestellt und wegen Preissenkungen zahle ich dafür nur 71 Euro, im PSstore, zahle ich den normalen Preis von 89 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Devil Jin schrieb vor 15 Stunden:

Ist natürlich Spekulation, aber es würde zu Rockstar passen.

Also eh noch immer keine Ankündigung, Trailer oder sonstiges.. die halten euch ja nur zum Narren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Angeblich soll innerhalb einer Woche noch ein Trailer kommen, es wird ein Prequel und es wird  Red Dead Retribution heißen, wenn man dem Internet glauben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

da ich den ersten teil versäumt habe, hoffe ich auf ein remake. und in anbetracht der genialen next-gen-portierung von gta5 kann das nur ein augenschmaus werden.

ps: sony-online-store-preise sind a frechheit. wenn nicht gerade sale ist, zahlst eigtl immer deppensteuer drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag