firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 10 Stunden Steffo schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß, dass es nervig ist - wir hatten in der Vergangenheit, aber insbesondere in den letzten Tagen extrem viel Bot-Traffic, der den Server massiv verlangsamt hat und das ASB unbrauchbar gemacht hat. Diese Sicherheitsüberprüfung soll das anscheinend verhindern, ich werde aber mal nachbohren und fragen, ob das vielleicht ein wenig gelockert werden kann. Die Bots, die ich immer noch lese, werden dadurch jedenfalls nicht verhindert - die wissen, wo sie das Hakerl machen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 10 Stunden Juvenal schrieb vor 1 Stunde: Und schon wieder . . . . . . ????? @Steffo Und gerade eben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 9 Stunden Hab´s verstanden! Momentan kommt es immer wieder, wird auch noch in der nahen Zukunft so sein. Techniker schaut sich an, dass er es wieder lockert, wird aber etwas dauern. Hoffe er hat eine andere Lösung morgen im Lauf des Tages. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 9 Stunden Update, die Regeln wurden gelockert, schaut mal ob es jetzt besser ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden Steffo schrieb vor 34 Minuten: Update, die Regeln wurden gelockert, schaut mal ob es jetzt besser ist? Super, ich habe momentan keine Abfragen mehr und der Browser im LG OLED Smart TV geht auch wieder problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Steffo schrieb vor 45 Minuten: Update, die Regeln wurden gelockert, schaut mal ob es jetzt besser ist? Viiiiel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Steffo schrieb vor 2 Stunden: Update, die Regeln wurden gelockert, schaut mal ob es jetzt besser ist? Ich bin jetzt daheim am PC und hatte da bist dato keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Auron ist doch nicht mehr im ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts