ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Zwei Fragen: 1) Bis wann können wir mit der Behebung der „Ladeverzögerung“ rechnen? 2) Immer wieder passiert es dass alle Threads auf „gelesen“ gestellt werden wenn ich zB auf zurück klicke bzw auf die Themenübersicht. Kennt das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Gestern war’s bissl besser aber heute teilweise wieder sehr zach. Kurioser Weise wo ich den thread und die Seiten davor lese wieder besser Steht der Server in der prallen Sonne wie so mancher Getränkeautomat in Graz ? Ernsthaft: Danke an alle die das alles am laufen halten, die aktuellen Probleme fallen halt auf weils sonst immer passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 44 Minuten: Soll ma Eiswürfel zum Server bringen? Wassergekühlter Server. Top Idee. Sowas machens in OÖ neben der Enns auch gerade. Ich weiß nicht was ihr alle habts. Steckts ein bisserl was rein ins ASB, dann läufts wie geschmiert. Ich habe keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 15 Minuten: Wassergekühlter Server. Top Idee. Sowas machens in OÖ neben der Enns auch gerade. Ich weiß nicht was ihr alle habts. Steckts ein bisserl was rein ins ASB, dann läufts wie geschmiert. Ich habe keine Probleme. Geh gackn! Bei mir hängen zusätzlich no 2 (normal 3) Teenies & a Frau im Netz. Geht normal auch. Aber seit gestern is es sowohl in der Arbeit als auch daham zach! https://youtu.be/LDzUZ0dlQK0?is=-FMyITfEPxh3_40s Edit: es sind nur mer 2 Teenies! Der Eierschädel is scho a Twen bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts